Tonkawa und Nashashuk waren wieder im Beauty Salon bei Michaela

Vielen Dank Michaela!

Nach 3 Wochen Sand und Meer war es echt schon höchste Zeit! Noch dazu ist Schuki jeden Tag beim Spielen in Tonkawas Hals gehangen und hat dafür gesorgt das der Filz immer mehr und mehr wird. Zu Hause haben sie auch nie Halsbänder um, aber im Urlaub tragen sie die den ganzen Tag, auch im Meer und das merkt man dann auch rund um den Hals. Ich war erstaunt dass es dann doch so schnell ging und sich der Filz im Nu auflöste. Danke jetzt ist kuscheln noch viel schöner! Und ich liebe diesen Duft!

https://www.facebook.com/Klippdog  –  der Salon unseres Vertrauens!

Klippdog Hunde und Katzensalon
Michaela Wimböck
Neunkirchner Str.15
2700 Wiener Neustadt
Tel. 0664 6396077
https://www.klippdog.at/

 

 

 

 

 

 

Menü schließen