Unsere Hundewagenkurse haben begonnen

Balou Beyko DMDS hat schon im Winter unsere Schlittenhundekurse besucht und ist jetzt das erste Mal beim Trockentraining dabei gewesen.

Beim Hundewagen fahren ist vieles anders doch Balou war sofort begeistert und rannte voller Freude.

Balou mit Romy am Start

Balou mit Frauli und Herrli das macht Spaß!

Turbo Bär Balou mit seinem Junior Musher

Finbar ist ein Leader am Hundeschlitten und mir war klar ob Schlitten oder Hundewagen ist für Fin kein Unterschied.
Unser Powerbär rannte sofort und zeigte das er ein echter Zughund ist.

Finbar mit Birgit am Start

Finbar und Birgit kommen ins Ziel

Finbar gibt Vollgas!

Und weil es so gut ging, gleich mit Herrli und Gui k áte im 2er

Bisou war das erste Mal vor dem Wagen und hat auch noch nie zuvor gezogen doch Turbomaus war sofort hin und weg und zog los als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte. Einfach spitze die Kleine!

Tetú war zuerst vorsichtig und drehte sich immer nach Frauli um, und suchte seine Bisou, doch kaum war er im 2er mit seiner Hündin übernahm er das Kommando und rannte voller Freude, und zog noch besser als Bisou. Und das mit voller Kraft!

Tetú und Bisou am Start

Musher Timmy mit Tetú und Bisou 

Othmar mit seinen Hunden Bisou und Tetú

 Chevy und Shishina beim Wagen Training

 

Ich war mit allen Bärlis mehr als zufrieden!

Alle rannten sofort und hatten echt Spaß am Gas geben!

Und auch die Musher haben ihre Sache gut gemacht!

HIER noch einige Fotos vom Training

Menü schließen