News von der Lichtung im Bärenwald

Nun ist auch unser letzter Putzibär ausgezogen!

Dieser Wurf hatte eine enorme Energie, ich habe noch nie so viel gelernt … viele Entscheidung wieder rufen und die Warteliste 10 Mal auf den Kopf gestellt.

Das ich besondere Bärchen nur an besondere Menschen gebe …. hat mittlerweile jeder mit bekommen. Doch natürlich muss auch der Welpe mit meinem Vorhaben einverstanden sein, manchmal machte mich Tonkawa aufmerksam, dann hatte wieder Helmut Zweifel …. doch dass allerletzte Wort hat immer „Klein Putzibär“!

Nun haben alle ihre Traumplätze bekommen!

Leider mussten wieder einige Leute auf Ichonis Warteliste wandern …. aber ich kann mich von meinen Babys nur trennen wenn alles perfekt passt.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen , denen ich abgesagt habe …. keines Falls liegt es daran, dass ihr keinen Hund von mir bekommt. Es waren einfach zu viele Anwärter und nur Jungs!

Papa Tonkawa ist zufrieden dass all seine Söhne ihre perfekten Familien gefunden haben.

Mama Nscho tschi hatte es gut das nicht alle auf ein Mal ausgezogen sind … so konnte sie bis zu letzt sich noch für jeden zeit nehmen um sich zu verabschieden.

Tonkawa und Nscho tschi freuen sich natürlich immer über News und Fotos von ihren Kindern!

Nashashuk und Nscho tschi

Nashashuk ist happy weil Frauli nun wieder mehr Zeit hat und Nscho tschi hat sich gleich eine neue Aufgabe gesucht – Ohci erziehen! Jetzt wo sie Mama ist scheint sie zu wissen, dass diese Rüpeleien im Rudel gar nicht gehen.

und wenn ihr diese Augen seht … dann wisst ihr warum es mir oft schlaflose Nächte kostet … bis ich mir 100 % sicher bin.

Menü schließen