DMDS Weihnachtsfeier im Schloss Kornberg

Wenn Frauli mit Bärli Packerl machen beschäftigt ist, weiß Schuki dass kann dauern ……

geschafft!

Diesmal waren wir nicht im Rittersaal sondern direkt im Schloss.

Leider gibt es nicht viele Fotos, das Licht im Schloss war romantisch aber für mein Handy zu dunkel.

TONKAWA

NASHASHUK

Diesmal hatten wir sogar Live Musik!

Lisa und Julia haben für uns gesungen und Guido hat sie mit der Gitarre begleitet.

Gänsehaut und Begeisterung im Saal für unsere tapferen Mädels die sich vor mehr als 50 Leuten hinstellten und Weihnachtslieder sangen.

Es war wunderschön! Vielen Dank noch Mal an unsere DMDS Band!

❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Heuer das erste Mal ohne Familienfotos mit unseren Bärlis.

Deswegen hier auch ohne Fotos die Best of DMDS:

Thokeya DMDS – Best of OB3

Jay Jay DMDS – Best of AG3

Rémi DMDS – Best of IPO3

Lalima DMDS – Best of Herding

Tonkawa DMDS – Best of Show

 

Ich danke allen fürs Kommen – obwohl – 2 Tage vor Weihnachten – kein guter Termin ich weiß!

Habe mich sehr gefreut euch dabei zu haben!

Danke vom ganzen Herzen an alle die ihre Bärlis mit hatten, ich weiß es ist immer eng mit so vielen Hunden.

Ich bin wahnsinnig stolz auf euch und die Bären!

Danke Yasmina fürs Babybärli schauen!!!

Balou

Finbar

Nächstes Jahr mit neuer Idee und eine Woche früher! Uuuuuund mit neuen Fotoapparat! Und vielen Bärlis Familienfotos wie immer! Freu mich schon! 

Menü schließen