France Rouen – Spéciale de Race

Sel F,I Tonkawa DMDS und Sel F , Ch F Louxor des Monts d´en Crauzille

France Rouen – Spéciale de Race
Sel F, I Tonkawa DMDS – CACS/ CACIB/ BOB

Tonkawa und Louxor unser nächster Deckrüde

France Rouen – Spéciale de Race
Sel F,I Tonkawa DMDS – CACS/ CACIB/ BOB

Warten auf den Auftritt!

Präsentation der Rassebesten

meins!

Xkichmook DMDS (Hemilio & Chiriguana) Meilleur Puppy
Ichoni DMDS  Exc.1 CACS RCACIB

Für Babys gab es ein Siegerballi und Ichoni schaute auf ihren Pokal und meinte ich will aber auch lieber sowas haben! Dafür haben wir dann für jeden ein Stoffi gekauft.

 

Habe mich sehr gefreut unsere französischen Freunde wieder zu sehen.

Und natürlich unseren wundervollen Grauen Auserwählten.

NACH DER SHOW ging es an den Strand!

Trotz Zahnschmerzen und Magenschmerzen von den vielen Tabletten die ich wie Bon Bons zu mir nahm, konnte ich nicht anders und musste mit den Bären unbedingt auf den Strand nur 1 Stunde entfernt! Ich kaufte mir noch eine Haube die meine Ohren ganz bedeckte weil auch die schon schmerzten und ab in den Sturm!

Auf der Heimreise war dann noch um Paris ein Stau und wir wollten nicht mitten drinnen stehen, so haben wir uns entschieden ab zu fahren 3km Umweg da mussten wir hin!

Paris

Danke an Timmy und Mutti für den Welpen Wuffi Dienst!