Hüte Training – Teamwork

Yukon Qushano DMDS und Beardie Jula beim Hüten

Bearded Collie Jula ist ein alter Hüte Profi, sie trägt den Hüte Championtitel und macht Outruns wie ein Border!

Um Hüte Champion zu werden, muss man in der höchsten Klasse starten, und bei der tschechischen Staatsmeisterschaft gewinnen, um die Anwartschaft zu bekommen. Jula  hat 3 Jahre hin weg die Meisterschaft gewonnen und hat sich den Titel „Tschechischer Hüte Champion“ wirklich verdient! Dass muss erst mal einer  nachmachen, und zuerst muss man mal alle Prüfungen bis zur höchsten Klasse schaffen!

Yukon kann von Jula viel lernen, und durfte mit ihr im Duo Hüten, ein tolles Team die Beiden!

Teamwork

Sofort haben sie zusammen gespielt und waren sich einig welche Aufgabe jeder übernimmt, ich war erstaunt wie gut sie zusammen gearbeitet haben.

Yukon hatte richtig Spaß, und dass war wichtig nach den Zackelbock Attacken.

 Jetzt hat er wieder Freude am Hüten!

Herding Vice Master Polen – Yukon DMDS und Jula Tschechischer Hüte Champion

Weiden mit Standbefehl

Einpferchen

 

Menü schließen