Die Jungs sind 3 Wochen alt!

Bärenbub 1

Bärenbub 2

Papa Tonkawa und sein Sohn

Bärenbub 3

Hallo großer Papa!

Bärenbub 4

Bärenbub 5

Bärenbub 6

Bärenbub 7

Papa Tonkawa – voll fad diese Regentage!

Diese Fotoserie war nicht einfach! Zum einen haben sie vorher Welpen Mousse von meinen Fingern genascht und danach sieht es aus wie am Schlachtfeld, überall Pastete!

Das findet Nscho tschi aber super! Und die Kleinen werden liebend gerne gewaschen, nass geschleckt sehen sie aus wie nasse Waschbären und wenn sie trocknen stehen die Haare in alle Richtungen. Sie sind sooooo neugierig und sie können einfach nicht still halten. Keine Chance sie zum Bleiben bewegen wenn sie munter sind gehts rund! Doch bei diesem Kunstlicht, draussen grau in grau – Regenwetter – da schafft das Handy einfach keine besseren Fotos! Sobald sie sich bewegen ist es verschwommen, das ist der Rest von unzähligen gelöschten.

Tonkawa hat gemeint, wenn er das gewusst hätte das ich Tag und Nacht bei den Welpen sitze … dann hätte er nicht Papa werden wollen!

Da Nscho tschi nur wenig Milch hat, füttern wir alle 3 und jetzt 4 Stunden rund um die Uhr mit Welpenmilch und jetzt Welpen Mousse und Vita Paste dazu.

Nscho tschi streikt mit Puppy Trockenfutter und lässt sich seit ihrer Tragzeit bekochen.

Die Kleinen haben sich alle gut entwickelt und sie spielen schon und knabbern sich gegenseitig an und ziehen Mama und Papa an den Haaren.

Ich werde immer überfallen alle wollen auf mir sitzen und ab und zu muss ich dann auch in meiner Welpen Futter Pause bei ihnen verweilen weil sie auf mir eingeschlafen sind.

Papa Bär

müde

Mama und ihre 7 Bären

Mama Nscho tschi eben

Der Wächter der Kleinen

Menü schließen