Unsere Putzibären sind 2 Wochen alt!

Baby Bärli 1 – Yahto Ashak DMDS

Baby Bärli 2

Baby Bärli 3

Baby Bärli 4

Baby Bärli 5

Baby Bärli 6

Baby Bärli 7

 

Unsere kleinen Schatzibären nehmen gut zu und weil sie mehr Hunger haben als Nscho tschi schafft, werden sie mit Flaschi dazu gefüttert!

Mama lässt sich jetzt mehr Zeit im Garten und genießt ihre Auszeit sichtlich, während Mama 2 (ich) ihre Arbeit mache.

Nashashuk brummelt sie immer an wenn sie sich wie jetzt neben meinen Schreibtisch Sessel legt , dann geht sie sofort wieder zu den Kleinen. Rudelchef hat kein Verständnis für Nscho tschis faxen, nimmt sie ihr ja auch unsere Spielzeit, Schuki ist sichtlich genervt!

Tonkawa wartet geduldig unter seiner Beiswurst die aufgehängt beim Eingang hängt, bei jeden vorbei gehen hofft er dass ich Zeit finde um mit ihm zu arbeiten. Aber im Moment komm ich wirklich zu nichts!

 

Menü schließen