Tonkawas 3.Geburtstag!

Tonkawas 3.Geburtstag mit seiner Nashashuk auf seiner go go go Bahn – Hunderennbahn Marchegg – Austrian Racing Hounds

Tonkawa hat seinen 3.Geburtstag auf der Hunderennbahn in Marchegg verbracht. Er hat sich so gefreut!

Es war ein gelungener Tag mit guten Freunden und meiner DMDS Familie.

Tonkawa war so glücklich und hat am Start vor Freude gewinselt.

Tonkawa bekam auch sein Racing Bronze verliehen – nach der Hunde Racing Prüfung Abrichtekennzeichen im Racing Bronze

Wir sind bereit!

Nashashuk und Tonkawa

Nashashuk und Tonkawa

ich hätte ihm keine größere Freude machen können!

Happy Tonkawa!

An Tonkawas Geburtstag durften alle Partygäste Gas geben!

Unsere Racing Bären:

Unser Racing Dog Chekotee DMDS hat auch Racing Bronze erhalten!

Er war ganz stolz!

Chekotee DMDS

Chiriguana Chane alfdo

Cochoumee DMDS

Ichoni DMDS

Nashashuk DMDS

Wir haben ein Maulkorb Problem!

Ohcumgache DMDC

Thipi DMDS

Racing Dog Zade DMDS

11 Jahre alt noch mit Top Zeiten auf der Rennbahn!

Gestern ist sie im Stand über die Start Tür gesprungen weil sie nicht warten wollte bis der Start freigegeben wurde. Meine Flugmaus nicht zu bremsen!

 

Xkichmook DMDS unser kleiner Wirbelwind!

Iowa DMDS

Jay Jay DMDS

Sakura DMDS

Tiponi DMDS

Xoi Shania DMDS

Xanthos DMDS

 

Die Trainingszeiten:

Graduate Class – mit Rennlizenz

Chiriguana 48,49/38,44

Tonkawa 33,88/33,90

Zade 36.05/3620

Nashashuk 41,44/41,31

Chekotee 39,56/39,67

Iowa 43,46

Jay Jay 34,43/34,26

360m Beginner

Cochoumee 52,41/36,51

Ichoni 33,79/33,64

Thipi 33,55/33,33

Sakura 43,33

Ohcumgache 31,12/46,42

80m Puppy

Xanthos 09,99

Xoi Shania 15,20/09,33

Xkichmook 15,68/15,84

Tiponi 13,80/10,1

80m Graduate

Iowa 08,17

Xanthos und Xoi Shania DMDS

Danke Wolfgang mein allerbester Doghandler für „cool down“ laufen mit 10 meiner Bären! Dazu muss man nicht nur körperlich fit sein, sondern auch noch mein 100% Vertrauen haben, vielen Dank!

Danke an Isabella und Verena und den Kids fürs Torten machen helfen!

Danke allen die sich so kurzfristig Zeit genommen haben. Es war ein wunderschöner Tag auf unserer geliebten Rennbahn.

DANKE dem ARH Team ihr habt Tonkawa einen wundervollen Geburtstag ermöglicht und meine Racing Bären glücklich gemacht!

Danke an Yasmina und Christian die im Bärenwald Babys und Mama Nscho tschi versorgt haben!

Menü schließen