Hochzeit am Strand von Italy

Mohawk Pontiac DMDS und Zade Zamayoni DMDS hatten ein Rendezvous in Bella Italia

Graubär Mohawk unser Therapiehund wird das erste Mal Papa, wir hoffen jedenfalls?
In genau 30 Tagen werden wir es wissen, da ist unser Ultraschall Termin.

Mohawk Pontiac DMDS

Mohawk ist ein Hund der sehr ruhig sein kann, und im Einsatz bei behinderten Kindern ein ganz sanftes Pausenkasperl ist, aber er kann auch anders, beim Security Training zeigt er hohen Trieb und besticht bei der Schutzarbeit mit einem extrem gutem Griff.
Er ist überall mit Begeisterung dabei!
Mohawk ist ein richtiger Kuschel Teddy und denkt immer er sei ein Schoßhund.

Auch für Zade ist es das erste Mal, die grau geborene Graue Turbomaus wird ihr Temperament sicher weiter geben, es werden sicher kleine arbeitswütige Graubärchen dabei sein!
Für alle Familien die sportlich aktiv sind genau der Richtige Begleiter.
Zum Kinderschlitten ziehen, vor die Roller spannen, Breitensport, Agility, und Bergtouren die idealen Powerhunde!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf, und hoffen dass Zade Welpen haben wird!

 Mohawk und Zade in Italy

Für Anmeldungen zu diesem Wurf bitte einfach ein kurzes e-Mail an petra@dmds.at  dann kommt ihr auf die Warteliste!

Zade und Mohawk

Graubär Mohawk und Turbomaus Zade

Wer bei uns Fotos vom Deckakt sucht, ist auf der falschen HP, wir wollen die Privatsphäre unserer Hunde bewahren. Mohawk und Zade liefen durch den Pinienwald, und liebten sich am Strand unter Sternenhimmel und im Meer, eine tolle Abkühlung, es waren schöne Tage für die Beiden. Der erste Decktag war am Mittwoch den 21.März noch in Österreich, dann noch weitere 3 Tage in Italien.
Bei einer Tragzeit von 63 Tagen würden wir am 21. Mai Nachwuchs bekommen.
Jetzt hoffen wir das sie uns kleine Babybären schenken.

ZUR FOTOGALLERIE

Zade und Mohawk´s Familie:

Petit Cochise DMDS und Opitou Lacoma DMDS

Opitou ist Zade´s  Mama sie ist ein Traum von einem Hund und hat ihr tolles Wesen an all ihre Kinder weitergegeben. Jeder der sie kennt, ist hin und weg von unserer Opitou.

Petit Cochise DMDS und Zade DMDS

Petit Cochise ist Mohawk´s Bruder er hat ein Traumwesen und ich hätte ihn sehr gerne für die Zucht eingesetzt doch, Petit Cochise hat bei jeder Läufigkeit unserer Hündinnen so gelitten, er hat nichts mehr gefressen nur mehr vor sich hin geheult und dann seit letztem Jahr hatte er sogar Blut im Urin, die Hormone spielten so verrückt dass wir ihn erlöst haben und ihn kastrieren haben lassen.
Jetzt hat Ruhe gefunden und läuft nun relaxt neben den Hündinnen her und genießt das Leben in vollen Zügen!

Menü schließen