Unser Y2 Wurf stellt sich vor

Hallo große Welt! Ich bin Bärli 1 mit dem blauen Band habe 701g Geburtsgewicht und bin am Dienstag den 29.10.2019 zur Welt gekommen.

Ich hatte es am eiligsten weil ich wusste das schon jemand auf mich wartet.Um 11.Uhr 41 bin ich geboren und um 11.50 sagte mir Petra dass ich meinen Traumplatz habe.

Bin schwer verliebt und vergeben!

Hallo! Ich bin Bärli 2 mit dem braunen Band habe 637g Geburtsgewicht und bin am Dienstag den 29.10.2019 um 12.46 Uhr geboren.

Ich genieße jede Berührung und schlafe dann immer gleich ein, meistens mache ich dann Nuggelgeräusche, weil ich wenn ich nicht trinke davon träume.

Hallo! Ich bin Bärli 3 mit dem grünen Band habe 728g Geburtsgewicht und bin am Dienstag den 29.10.2019 um 13.28 Uhr geboren.

Wenn ich nicht gerade bei meinem Bruder dem 1erli liege dann marschiere ich durch die Weltgeschichte. Petra sagt ich bin ein Wanderer. Oder auch „der“ der aus der Reihe tanzt!

Aber ich bin schon in Mamas Bauch gewandert und bin ohne Fruchthülle auf der Welt gelandet.

Hallo! Ich bin Bärli 4 mit dem grauen Band habe 503g Geburtsgewicht und bin am Dienstag den 29.10.2019 um 14.53 Uhr geboren.

Das erste was ich vor meiner Nase hatte war Papa Tonkawa, aber er hatte nichts zu trinken da bin ich dann doch zu Mama marschiert.

Hallo! Ich bin Bärli 5 mit dem schwarzen Band habe 623g Geburtsgewicht und bin am Dienstag den 29.10.2019 um 17.21 geboren.

Petra hat mich angesehen und dann nach ihrer Brille gesucht, ich war so dunkel als ich zur Welt kam, dann als ich trocken war sah man meine Farbe aber nicht lange weil Papa und Mama haben mich wieder nass geschleckt.

Hallo! Ich bin Bärli 6 mit dem hellbraunen Band habe 588g Geburtsgewicht und bin am Dienstag den 29.10.2019 um 18.06 geboren.

Ich bin ein Kuschelbär und bin beim Foto machen immer unter der Decke verschwunden, so kuschelig warm und weich. Deswegen gibt es diesmal nur 3 Fotos ich habe mich wie ein Igelchen eingekuschelt und Petra wollte mich nicht wecken. Das nächste mal dann gibt es mehr Fotos von mir!

Hallo Welt! Ich bin Bärli 7 mit dem weißen Band habe 604g Geburtsgewicht und bin am Dienstag den 29.10.2019 um 20.07 geboren.

Ich habe es nicht eilig, habe viel Ruhe in mir was soll ich mich um Zitzen streiten sind ja genug da.

Wenn mich 1erli und 3erli von meiner Zitze verdrängen wollen dann nehme ich eben die nächste , lange suchen muss man ja nicht! Immer relaxt unser Coolbär.

Nscho tschi ist eine wundervolle Mutter sie macht ihre Aufgabe perfekt!

Stolze Mama  – Nscho tschi DMDS

Menü schließen