Der Bärenwald im Wald zu Hause

DMDS Home

Hab mich heute kaputt gelacht, die Bärlis konnten sich an der schiefen Wand kaum halten und rutschten immer wieder ab. Ich hätte es filmen sollen, besonders die verdutzten Gesichter wenn sie gegenseitig in sich rein rutschten und den anderen anschauten – was machst du denn da?

Nashashuk ist genervt gegangen weil die Mädels ihren Respektabstand nicht eingehalten haben.

Wir wohnen mitten im Wald und sind besser bewacht als der Papst! Heute haben die Jäger wieder weitere Wild Kameras montiert.

Nun sind wir von allen Seiten doppelt gesichert!  Besser als jeder Securitydienst!

Dafür gibt es auch immer Futter für die Wildschweine!

Obwohl mit meinem Rudel habe ich noch nie Angst gehabt, ich hab die besten Bodyguards!

Im Wald der DMDS Bären

Die blödeste Frage die man stellen kann! Wollt ihr mit in den 🌲Wald?

Mensch Frauli mach endlich die Gartentür auf!

Das Paradies vor der Gartentür!

Im Bärenwald muss man Parasol nicht suchen man braucht sie nur einsammeln

Zade hat ihr eigenes Körbchen

meins!

Zade DMDS

ich komm schon, ich hab noch Platz!

langsam wird es schwer

meine Bärlis beim Schwammerl suchen

Frauli sammelt wieder Dinger die keiner mag

Heute gibt es Parasol!

schauen könnt ihr ja, aber der Korb gehört mir!