Unsere Bärlis im Tierpark

Wenn wir mit den Bärlis durch den Tierpark marschieren sind wir die Haupt Attraktion   

Happy, Eeltschii, Boots, Icellee, Cheveyo, Shishina, Intschu Tschuna   

Big Teddybär, Lenny, Gioya, Halona, Amarook, Uyuma, Shakory 

Diesmal war Daniela mit ihren 3 Bärlis aus der Schweiz bei uns, und da ist der Tierpark Besuch immer ein Muss, denn in der Schweiz dürfen Hunde nicht mit in den Tierpark.

 Und dabei haben sie so Spaß, beim Tiere schauen!

Shishina, Cheveyo und Intschu Tschuna haben den Luchs entdeckt   

 Intschu Tschuna, Shishina und Cheveyo und Sieglinde mit Halona
   

Das schwarze Jungbärchen Halona, war hin und weg, vor lauter Begeisterung und kam mit dem Schauen nicht mehr nach, so eine Aufregung!   

Unsere Bärlis lieben den  Tierpark Herberstein, sie kennen ihn schon auswendig, doch jedes Mal freuen sie sich aufs Neue!   

14 wohlerzogene Bärlis, die viel Aufsehen erregten und jede Menge positive Bemerkungen erhalten haben.

Unsere Bärlis:

Nina und Petra mit Icellee Isoon DMDS  und Bon Bon Boots DMDS

Magdalena mit ihrem Hündinnen Happy Kachelle DMDS und Eeltschii Cochoumi DMDS

Daniela mit den Schweizer Bärlis Lenny Elia DMDS, Big Teddybär DMDS und Gioya DMDS

Sieglinde mit Ihrer Halona DMDS

Elisabteh mit ihren 3 Bärlis Uyuma Ayashee DMDS, Amarook und Shakory DMDS

Xee Chayton Cheveyo DMDS , Frauli Petra,  Intschu Tschuna DMDS und Shishina MC

 

Fotos

Videos

Danke für den netten Tag mit Euch! 

Menü schließen