Tonkawa und Maudi Babys

Aus Liebe entstanden ….

 

Es ist die Love Story – von einer Deckung wie ich sie mir immer wünschen würde!

9 Tage verbrachten die beiden zusammen, noch lange vor den Stehtagen, konnten sie sich richtig kennen lernen. Die Liebe ist echt und war nicht durch den Geruch der Hündin abhängig. Viel Zeit um sich richtig kennen zu lernen. Und viel Zeit um sich näher zu kommen. Viele Ausflüge die sie zusammen genossen haben. Und wir auch!

Wir konnten sehen, mit wie viel Instinkt, Gefühl und Respekt sie mit einander umgingen.

Aus dieser ganz besonderen Verbindung – entstanden 7 Wunschkinder! Und da die Deckung in unserem Märchenwald statt gefunden hat wundert es mich gar nicht dass dabei 7 Zwerge das Licht der Welt erblickten so wie im Märchen! 7 die heilige Zahl für Harmonie, Wachstum, Schönheit und Reinheit.

Maud und Tonkawa

Die Welpen waren schon vor der Geburt vergeben und haben alle ihre Traumplätze gefunden.

Wer aber trotzdem neugierig ist der kann das Album von Maud und Tonkawa auf FB verfolgen!

https://www.facebook.com/maudmijnvriend/media_set?set=a.2820342418007161&type=3

 

Menü schließen