Unsere Welpen sind da! Wir haben Osterbären!

Opitou hat uns diesmal lange warten lassen – in meinen fast 15 Jahren Zuchterfahrung mit Briards hatte ich noch nie eine Hündin die sich bis zum 66 Tag Zeit ließ.

Meine Putzimaus wollte unbedingt Osterbären zur Welt bringen, pünktlich zum Ostersonntag früh morgens ging’s los – und in nur 5 Stunden brachte sie dann 8 gesunde Welpen zur Welt.

4 Rüden und 4 Hündinnen alle wohl auf hungrig und müde und super lieb!

Alle Neuigkeiten zum Wurf findet ihr auf der Seite der Putzibären >>> hier geht’s lang!

Es sind noch eine Hündin und zwei Rüden zu haben – bei Interesse bitte einfach unter petra@dmds.at melden!

Nun freue ich mich das dieses Warten ein Ende hatte und es meiner Opitou Lacoma gut geht, natürlich wird es jetzt bald wieder rund gehen im Hause DMDS – mit unseren 8 Osterhasen!

Menü schließen