Tonkawa hatte Besuch aus Holland

Maud und Tonkawa

Maudi und Tonkawa im Bärenwald

unser Traumpaar

Maud war eine Woche vor den Stehtagen bei uns und so konnten wir eine wundervolle Zeit zusammen verbringen.

Die Hunde konnten sich so richtig kennen lernen und für uns war es so schön zu sehen, dass es wirkliche Sympathie war und nicht nur Instinkt und der Geruch der läufigen Hündin.

Die beiden hatten so viel Spaß mit einander. Und auch der große Manitou war von den beiden angetan, denn als Huubie losgefahren ist sagte ich er soll Wintersachen einpacken bei uns ist es bitterkalt und es regnet jeden Tag. Doch mit der Liebe der Bärlis kam auch Sonnenschein und bestes Wetter!

Nach der Waldrunde tägliches kühlen im Hundepool

Ich finde es so süß dass sie immer das selbe genommen haben, es sind ja 3 zur Auswahl!

Am 3 Tag wusste Maudi sofort was man nach der Waldrunde macht und rannte von der Waldtür rein in den Garten ab zu den Pools und … war gleich als erste drinnen.

Nach dem wir noch genug Zeit hatten nützen wir diese und so durften die beiden zusammen vor dem Hundewagen laufen.

Geschirre anziehen und mal Maudi den Hundewagen zeigen.

Nach 500 Meter beschloss ich anzuhalten und sie gleich mit Tonkawa in den 2er zu spannen!

Sie rannte als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte!

Maud und Tonkawa

unser Leaders Maud und Tonkawa

Musher Huubie mit Maud und Tonkawa im 2er

unsere Zughunde

unsere Leader Tonkawa und Maud

Maud das erste Mal vor dem Hundewagen

Retour steigt es ganz schön an, dass heißt auf vollem Zug – Kraftarbeit!

Maud und Tonkawa machten einen Ausflug in den Tierpark!

bei den Ziegen

Du böser Wolf was willst du von meinem Maudi?

Das ist meine Maud!

Da könnt ihr auch zu zweit kommen!

Maud gehört mir!

Tonkawa und Maud in Herberstein

bei den Affen

bei den Vikunja

im Schlossgarten

Hast du das gesehen?

Da Maudi dass schwarz weiße Äffchen.

Komm mit ich zeig dir den Weg!

Komm Maud wir müssen sehen wo Huubie und Frauli stecken.

da sind sie ja

Komm schon das Wasser ist super!

abkühlen

und Wasser trinken

laufen wir ein Stück

verliebt!

Huubie und Maudi

LOVE

ich komme!

Bei den Hasen

bei den Meerschweinchen

Ziegen!

Ziegen sind einfach super!

Bei den Affen

kurze Pause

Schildkröten

Maud hat den Vielfrass gesehen

Was ist denn dass?

Was für eine Schönheit!

Ein aufregender Tag im Tierpark

Tonkawa und Maud beim Schafe hüten

Kommen da die Schafe?

Es ist so weit Maud darf zu den Schafen!

Das macht Spaß!

Super Instinkt!

Aber auch Herrli hat schnell gelernt!

Bin begeistert! Die Beiden sind ein super Team!

Hat echt Spaß gemacht! Maud hat auch einen guten Gehorsam!

Nach dem Hüten durften die beiden schwimmen!

Ein toller Abschluss nach der Arbeit mit den Schafen.

Maud und Tonkawa bei den Lamas

Bei den Lamas

Menü schließen