Unsere Babybären sind 1 Woche alt!

Tonkawa ist glücklich!
Chiriguana hat ihn zu den Babys gelassen!
Und Nashashuk durfte gestern auch schon Baby putzen!
Der Rest hat noch 50 cm Abstand einzuhalten!

Babybär 1 rot – Hündin – 1 Woche alt

Babybär 2 blau – Rüde – 1 Woche alt

Babybär 3 grün – Rüde – 1 Woche alt 

Babybär 4 orange – Hündin – 1 Woche alt

Babybär 5 rosa – Hündin – 1 Woche alt

Babybär 6 gelb – Hündin – 1 Woche alt

Babybär 7 braun – Rüde – 1 Woche alt

Babybär 8 grau – Rüde – 1 Woche alt –  Xanthos DMDS

Chiriguana verlässt endlich wieder ihr Welpenbettchen und steht selbst auf um zu trinken und Leckerlis abzuholen und auch das Futter kann jetzt schon 1 Meter von den Babys entfernt stehen!

Bin ich froh! Eine Woche lang musste ich ihr alles ans Welpenbett bringen! Und sie bitten raus zu gehen um Pipi zu machen die hätte sonst denke ich nur alle 20 Stunden ihre Welpen verlassen um ihre Not zu verrichten.

Die Kleinen haben noch zusätzlich eine Wärmelampe ober ihnen und genießen es. Chiri ist es eigentlich zu warm aber sie hat es jetzt auch heraußen wie sie liegen muss damit Babys warm haben und sie nicht! Es sind alles echte Chiri Kinder – sie haben alle schon ihren Kopfpolster! Sie lieben jetzt schon Kuschledecken und Kissen. Genießen die Streicheleinheiten und machen dabei die süßesten Geräusche.

Wir genießen die Welpenzeit und freuen uns schon wenn sie in den Garten können und das erste Mal die große Welt sehen!

Menü schließen