Unsere 8 Putzibären stellen sich vor

Ich bin das Bärli 1 und trage rot, weil ich ein Mädchen bin. Ich hatte es am eiligsten und bin am Samstag den 30.03.2019 um 20.58 Uhr zur Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 400g und 5 Sekunden später hab ich schon getrunken!

Ich bin das Bärli 2 und hab ein blaues Halsband, weil ich ein Junge bin. Ich bin am Samstag den 30.03.2019 um 21.31 Uhr zur Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 470g und habe mir gleich den besten Platz an den hinteren Zitzen gesichert und den hab ich bis jetzt verteidigt.

Ich bin das Bärli 3 und mein Band ist grün, bin ein Rüde und am Samstag den 30.03.2019 um 21.47 Uhr geboren. Mit einem Gewicht von 415g und riesen Hunger, ich hatte gar keine Zeit zum Bändchen messen, ich wollte einfach nur essen!

Ich bin das Bärli 4 und trage orange, ich bin ein Mädchen. Ich habe am Samstag den 30.03.2019 um 22.00 Uhr das Licht zur Welt erblickt. Mit einem Gewicht von 405g. Ich hatte allerdings echt keine Zeit für Fotos und habe mich gleich durchgesetzt und bin immer wieder zu Mama gekrabbelt ich finde 2 Fotos reichen für den Anfang!

Ich bin das Bärli 5 und bin eine kleine Prinzessin deswegen trage ich rosa. Ich bin am Samstag den 30.03.2019 um 23.10 Uhr zur Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 400g ich hab es gerne kuschelig und genieße die Rotlichtlampe über mir.

Ich bin das Bärli 6 und habe ein gelbes Gewand, ich bin ein Mädchen. Und habe es gerade noch geschafft Samstag den 30.03.2019 um 23.39 Uhr zur Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 390g bin ich die leichteste aber jetzt bin ich von den Zitzen nicht mehr weg zubekommen!

Ich bin das Bärli 7 und habe ein braunes Halsbands bekommen, weil ich ein Rüde bin. Ich bin ein Sonntags Kind und am 31.03.2019 um 00.27 Uhr zur Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 405g. Mein Lieblingsplatz ist auf Mamas Füßen, weil mein Kopf so schwer ist brauche ich einen Kopfpolster.

Ich bin das Bärli 8 und trage grau, ich bin ein Rüde. Und bin am Sonntag den 31.03.2019 um 00.48 Uhr mit einem Lächeln auf die Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 440g bin ich der 2.schwerste vom Wurf. Und ich grinse immer noch! Eigentlich lache ich, Helmut meinte ich mache so witzige Geräusche wie Knut der Eisbär.Und wie auch immer das passiert ist, mein Band ist jetzt weiß und nicht mehr grau, normal ist es ja eher umgekehrt und weiß ist nicht lange weiß?

Papa und Mama sind ur stolz auf uns!

Papa Hemiliot und Mama Chiriguana

Unser Putzibären – wir mussten schon die Bändchen weiter machen und Mama Chiri frisst im Moment für 3.

Menü schließen