Papa Hemiliot des Monts d´en Crouzilles

Sel F,I, Ch. F  Hemiliot des Monts d´en Crouzilles

Als ich ihn das erste Mal sah, war ich schon verliebt in ihn!

Es war klar er ist der Auserwählte!

Doch dann kam terminlich einiges dazwischen und so dauerte es 2 Jahre bis es endlich Wirklichkeit wurde!

Diesmal ging die Reise nach Frankreich und Chiriguana bekam ihren Traumrüden.

1er EXC CACS meilleur de race Nationale d’élevage Pont de Veyle 2016

Champion de FRANCE 2017

Médaille d’Or salon de l’agriculture 2017

1er classe champion nationale d’élevage Pont de Veyle 2017

                    Vater: Cochise des monts d’en Crouzille     –        Mutter: Vadis de la bute du Moustoiret

Mein Held Jacky ! Der Züchter von Hemiliot. Wir kennen uns seit 23 Jahren er ist der König der Grauen! Und ich verehre ihn so sehr! Ich habe ihn meine gris Linie zu verdanken. Nie werde ich Hapache vergessen er hat seinen Platz in meinem Herzen bis in alle Ewigkeit! Nicht nur er auch seine Tochter Hollywood hat meine Zucht mehr als bereichert, den vielen Kindern von Hapache habe ich so viel zu verdanken. Jetzt wiederholt sich alles noch mal, mit Hemiliot habe ich meinen Traum Rüden für meine Zucht gefunden.

Papa Hemiliot beim Schafe Hüten

Der Vater unseres Wurfes – Hemiliot bei der Arbeit mit den Schafen

Menü schließen