April im Bärenwald

Chiriguana ist voll gemein sie lässt uns nicht zu den Babys, dabei wollen wir nur schnuffeln und ein bisschen Baby ab schlappern machen wir ja sonst immer.

Verstehen wir nicht? Nur schauen ist voll fad!

Als Chiriguana im Garten war um Pippi zu machen, durften Tonkawa und Nashashuk eeeendlich zu den Babys!

Zwar nur für 3 min. denn dann war Mama wieder da, aber sie konnten sie endlich mal inspizieren.

Vogelwasser gefüllt! Wenn das Frauli dem so viel Aufmerksamkeit schenkt, dann muss da etwas drinnen sein, eine Maus?

Ein Fisch? Ich seh nix siehst du etwas?

Die Palmkätzchen blühen schon, bald kommt der Osterhase!

Die Vögelchen können wieder baden!

Nashashuk und Tonkawa haben die Badesaison 2019 eröffnet!

 Die Pools sind wieder gefüllt!

 Der Alltag hat wieder nasse Fussböden und feuchte Sofadecken!

Tweety ist glücklich, sein Lieblingsplatz am Hundepool

Das Wasser ist so kalt, aber sie konnten es nicht erwarten und standen dauernd in den leeren Becken und schauten mich an.

 

Nashashuk

Schlumpfi

Unsere Bären haben wieder Hundewolle für die Vögelchen zum Nestbau gespendet

Tonkawa und seine rote Katze

Frühling im Bärenwald

Übermut breitet sich aus!

Frühling, Sonne, gute Laune!

Blaumeise beim Baden

Tonkawa hat eine Hummel entdeckt

dmds home

Tweety probiert mal ein anderes Pool aus

Nashashuk DMDS

immer über uns!

Heute wollte der Eichelhäher ein Bad nehmen aber das Vogelpool ist viel zu klein für ihn.

So musste schnell ein größeres Vogel Pool her !

Und da ist es das Specht, Eichelhäher und Großvogelpool!

Heute habe ich um 01.00 Uhr Früh die Hunde noch mal in den Garten gelassen und räumte noch die Watte weg, Thipi hat ein Zierkissen zerrissen, da rasten Chekotee und Gui k´ate knurrend an mir vorbei. Ich schaute ihnen verwundert nach wo sie hin laufen? Sie haben Eichelhähers Badestelle im dunklen dort stehen gesehen. Ich dachte jetzt rennen sie das schwere Teil um so fetzten sie dahin, doch kein „Gauna“! Sie hatten tagsüber diesem neuen Klotz keine Aufmerksamkeit geschenkt. Typisch Helmuts Hunde! Eh klar Yukon Sohn und Napanee Tochter was soll man anderes erwaten.

Der Wichtel und sein Eichhörnchen haben nun auch ihre Vögelchen und eines himmelt ihn besonders an.

 unsere Chiriguana & Hemiliot Babys

dmds home

Menü schließen