Racing Training 8/9/10.03.2019

Cochoumee DMDS auf der 400er
Mein altes Mädchen rannte ihre Runde und als sie sah das ich noch nicht im Ziel stand rannte sie gleich weiter – Doppelrunde 800 – und die zweite Runde OHNE Hasenzug!

Chekotee DMDS rannte seine letzten beiden Lizenzläufe!
Wir haben die Rennlizenz!!!!!
Sporthunde Racing Prüfung bestanden!
Chekotee mischt jetzt auch in der Graduate Class bei den Profis mit!

Gui k áte DMDS – Graduate Class – Training

Ichoni DMDS – Racing Training
Sie liebt es zu laufen, aber mit einem Auge muss ich im Fokus sein, also wo ist Petra? … Frauli läuft im Oval innen mit und ruft Bravo! go,go go …. wir haben die ganze Runde geschafft!

Ithaca auf der Rennbahn – sie war ja schon mal auf der Hunderennbahn aber es ist zu lange her. Und mit dem Gewicht läuft sich´s auch noch nicht so lustig! Es wird schon…

Manitou mit seinem 13 Jahren der älteste auf der Bahn – 80m und dann darf er in die Beute beißen – dass schönste Gefühl für meinen alten Schutzbären!

Nscho tschi DMDS begleite ich zwar auch noch von innen, aber ich denke sie wird die nächste mit Rennlizenz sein. Sie schaut nicht mehr oft zu mir und ist sehr interessiert an der Beute! Das von mir weg laufen, ist noch schwer, aber wenn sie mal versteht dass ich ja nach der Runde wieder da bin … dann haben wir es!

Ohcumgache – Racing Training
Sie liebt es! Das ist ihr Leben! Sie ist wie Zade fast nicht zu halten!  Die 6 einwandfreien Vorläufe haben wir bald .. und dann auf zur Lizenz! Mein nächster Renn Champion!

ich probiere es halt immer wieder … aber ich weiß sie wird nie laufen! Shishina versteht es überhaupt nicht wie man einer Beute hinterher jagen kann.

Shishi keinen Blick zur Beute , und der Hasenzug Motor ist auch wirklich störend und diese Seile da ober mir brauch ich auch nicht, man bin ich froh wenn ich wieder auf meine Decke darf.

Wenn Frauli so gerne der Beute nachlauft warum ich dann unbedingt mit laufen muss?

Thipi DMDS … jetzt noch an den Maulkorb gewöhnen und dann ab zur Prüfung!

Zade DMDS mehrfacher Racing Master – Graduate Ehren Silber – immer noch topfit mein altes Rennmäuschen! Sie wird bald 11!

Tatou DMDS – ihr erstes Training!

Tonkawas erster und zweiter Lizenzlauf!
Beim Start ist er kaum zu halten, er heult vor Freude und Trieb und will einfach nur los ich muss aber die Freigabe abwarten! „Ihn“ zu halten … wenn er der Beute hinter will – ich denke ich muss Kraft Training machen.

Racing Trainings Tage 8/9/10.03.2019
Wenn ich die Renndecken einpacke wissen die Bärlis schon es geht auf die Hunderennbahn! Seit mehr als 16 Jahren laufen unsere Racingbärlis nun schon über diese Bahn.Und jedes Mal lacht mein Herz unsere Hunde so glücklich zu sehen. Abends gibt es dann immer besonders hungrige Bärlis. Diesmal gab es gebratene Truthahnbrust für alle!

Die Bären waren alle ausgeglichen und zufrieden und sehr müde! Am nächsten Tag hatten wir dann leider ein Regen Training aber den Bärlis war das völlig egal – Laufen nach Herzenslust ist für sie nicht Wetter abhängig.

Tonkawas 3 und 4 Lizenzlauf im Regen!
Wir haben die Rennlizenz!!!!! Hunde Sport Racing Prüfung bestanden!!!
Tonkawa darf jetzt bei den Rennen in der Graduate Class mit mischen! Mein Racing Bär mit der Lizenz zu Laufen!

Gui k ´ate

Ichoni

Nscho tschi

Ohcumgache

Thipi

Zade

Tonkawa auf der Hunderennbahn – im Whippet Körbchen ich war selbst erstaunt das er da rein passt.

 

Danke Friedl und Dolfi für die tollen Tage auf der Rennbahn!

Menü schließen