Cheveyo hat den Instinkt Hüte Test mit Erfolg bestanden!

Wir waren beim

Cup der französischen Schäferhunde in Ungarn

Special Herding Competition for French Shepherd Dogs

Cheveyo ist beim Instinkt Veranlagung Test angetreten und zeigte eine Traum Arbeit.

Ich durfte ja nichts sagen und musste ohne Kommandos und Zeichen einfach nur da stehen und nichts tun – der Richter deutet in die Richtung in die ich schweigend gehen musste. Und Cheveyo brachte mir in Sekunden schnelle die Schafe – egal wo ich mich hin bewegte die Schafe waren bei mir – dann musste ich beim Wald rechts weg gehen und die Schafe rannten auf einen Hügel wo es aber vorne meterweit in den Abgrund ging und ich sah die Schafe stehen genau da wo es 2 Meter weit runter ging – ich sah wie Chevy nachmarschierte um die Schafe zu bringen und dann dachte ich oh Gott was machen wenn die Schafe da runter fallen oder springen – ich konnte meinen Mund nicht halten und schrie Chevy zurück – er ging zurück – ich schrie komm zu mir – und mein Babybär ist zu mir gekommen! Ich war so stolz auf Ihn! Aber er wurde von allen gelobt! Das war auch das erste Mal das Chevy im Wald und auf Hügeln Schafe gehütet hat; und das ohne Fraulis ständige Kommandos. Meine Trainerin war auch mehr als zufrieden und sagte mir das er die beste Arbeit gemacht hat!Danke Chlaudia fürs Foto machen !