Abgefahren – 4 DMDS Bärlis reisen um die Welt

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Wolken, im Freien, Natur und Text

 

Bild könnte enthalten: Baum, Hund, Pflanze, im Freien und Natur

Mein Name ist Valenki DMDS. Ich bin eine Briardhündin und wurde im Mai 2017 im Burgenland geboren.
Gemeinsam mit drei „Geschwistern“ aus der DMDS-Zucht und meinen Besitzern begebe ich mich auf eine große Reise.

Valenki wird uns durch Länder des Nahen Ostens und Asiens führen.

Sie werden ein Jahr unterwegs sein und ca. 35 000km zurücklegen.

Bild könnte enthalten: Himmel, Gras, Hund, im Freien und Natur

Ich möchte euch eine Reisebegleitung auf vier Pfoten vorstellen.
Lady DMDS , eine alte, kräftige Briardhündin, sie ist die Rudelführerin.

Mit den rosa Spangen im Haar wirkt sie unschuldig , ihr entgeht aber nichts.

Bis vor einigen Jahren nahm sie mit Begeisterung und Temperament an Obedienceturnieren teil, jetzt genießt sie die Freiheiten des Alters.

Sie ist 14 Jahre alt!

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Eine weitere Gefährtin auf unserer Reise Richtung Orient:
Die kleine Schwarze ist eine Hündin und sie heißt Pepper DMDS

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Ihren „Pfeffer“ zeigt sie vor allem im Agilitysport.

In unserem Rudel ist sie der freundlichste Briard, für den fast immer die Sonne scheint.

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Mein liebster Begleiter auf unserer Reise ist der Rüde Mike DMDS.

Er hatte ursprünglich andere Vorbesitzer und hat in unserem Rudel nun endlich seinen Platz gefunden.

Er dankt es uns, indem er wie ein Bodyguard über uns wacht.

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Das ist die Reisegruppe von „abgefahren“.

Meine vierbeinigen Begleiter habe ich euch schon vorgestellt und dann sind da noch Timmy und Claudia dabei.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Hund, Gras, im Freien und Natur

Ein junger Mann nach der Matura und seine Mutter, die eine berufliche Freistellung für ein Jahr bekommen hat.

Den Traum durch die Welt zu reisen hatten die beiden schon lange, jetzt ist es endlich so weit und wir sind unterwegs Richtung Süd-Osten.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Valenki kontrolliert den Futtervorrat, der für ein ganzes Jahr reichen muss.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wir kontrollieren sicherheitshalber, ob genug Futter eingepackt haben.

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Da hole ich mir doch schon einmal eine Portion!

Bild könnte enthalten: Hund

Die alte Maus schleppt immer noch Dinge durch die Gegend.

Bild könnte enthalten: Hund
Mike DMDS

.

Valenki DMDS wird uns am Laufenden halten, wer sie auf ihrer FB Seite begleiten möchte – hier ist der Link!

https://www.facebook.com/VMLPCT/?__tn__=HHH-R