Unser D2 Wurf hat Geburtstag

Nicht ganz „unser Wurf“ ein Gemeinschaftswurf mit Michael, der Besitzer von Kira.(Zuchtmiete)

Kira ist nicht von uns, sie stammt aus einer tschechischen Zucht.
Michi hat mit Kira eine ganz schöne Ausstellungskarriere hingelegt sie ist:

Internationaler Schönheitschampion
Champion-Österreich
Champion- Kroatien
Champion-Slowenien

Kira hat auch die  IPO1

Unser Jafet , ist der Papa dieses Wurfes, Ziel der Verpaarung war, das Jafet seine Traumfarbe mitgibt, und auch sein festes Wesen.

Dyani DMDS beim Schutzhundetraining

Desiree ist in der Zwischenzeit ein kleiner Agility Star, Dyani wurde sehr bekannt, weil Frauli Ihre Ohren klebte, Duke ist im Hundesport in der UO sehr aktiv,Desideria hat uns erst vor kurzen besucht, eine ganz liebe Hündin, von Delia habe ich ganz liebe Fotos bekommen, Danke Lilo und Teresa! Und die kleine Dana hatte leider Pech und hat den Besitzer gewechselt.

Desideria mit den schwarzen Mädels Baghira, Chiara und Opitou

Wir wünschen allen D2 Bärlis dass sie noch viele, viele Geburtstage mit ihren Familien feiern können, und glücklich sind!

Menü schließen