Unsere wunderbaren Herzens Bärchen

img_4329

Tonkawa čhaŋkátotola Wiyake DMDS

So wie einst – er führt mein Rudel!
Heute sah ich morsche Äste auf einen Baum hängend über unserem Waldweg und ging mit den Hunden dort schnell vorbei ich dachte mir,bloß schnell weg bevor da einer runter kommt. Typisch für mich! Überall sehe ich Gefahren für meine Hunde.Beim retour gehen, bog Tonkawa links ab runter vom Weg ich wollte schon schimpfen – alle hinter her und hinter dem Baum ging er wieder auf den Weg. Dann sah ich es war die selbe Stelle – der Baum mit den morschen Ästen.
Tonkawa – Jene die zusammen – love for ever!
Diese Energie sie braucht keine Worte.

img_4384

Nashashuk und Tonkawa

img_4681

Mein Schatten auf Schritt und Tritt neben mir – Zade DMDS
(bald 10 Jahre alt)

img_4320

Unsere Shishina – bald kommt wieder ihre Zeit … wenn die Hundepools eingelassen werden. Im Winter kuschelt sie lieber am Sofa.

img_4407
Kisha

img_4558
Kenay

20180307_115852

20180307_115854

Tonkawa hat sie gefunden, sie blieb sitzen, ich denke sie ist in die Scheibe geflogen.Gerade Fensterkleber für alle Fenster bestellt!

img_4344

Heute 3 Spechte auf unserem Vogelbaum

img_4402

img_4404

unsere Bärlis beim Spielen

img_4453
Die Kernbeißer Gruppe

img_4484
Red ist wieder munter

img_4506
mal schauen was die Vögel so im Angebot haben

img_4489
und durstig bin ich auch

img_4497

img_4290

img_4565
knuddeln

img_4568 img_4573

img_4595

my old Boy Manitou

img_4291

img_4722

my Shadow