Danke meine DMDS Familie dass ihr zu „meinem Glück“ gehört!!!

Das ist der Tag, der letzte dieses Jahres! So viel Wirbel wird darum gemacht, denn heute Nacht beginnt ein neues Jahr!

Es wird aufgelistet, was das „alte“ brachte und gewünscht was das „neue“ bringen soll.

Viele Worte werden benutzt um etwas zu schreiben. Das ganze Jahr sind sie nicht im Vokabularium doch jetzt werden sie ausgepackt.

Mit viel Krawall und Raketen muss das „neue“ begrüßt werden.

Man wünscht sich Glück! Doch für jeden ist Glück etwas Anderes!

 

Für mich ist jeder Tag ein wundervoller Tag – wenn meine Bären, meine Familie und ich gesund sind.

Jeder Tag wundervoll, weil ich ihn mit meinen Bären verbringen darf!

Es ist nicht selbstverständlich, dass ich mehr habe als ich brauche!

Und ganz ehrlich – was braucht man viel um glücklich zu sein?

img_8697

Nashashuk mein Glück meine Freude

 

Wenn ich mir etwas wünsche – dann ist es, dass es noch viele solche Tage gibt.

Und gut ist es, dass man nicht weiß welcher der letzte ist!

 

Wenn ich in den Wald gehe, stehen dort 1000te Bäume doch immer wieder gibt es einen den ich mehr Zeit widme, ihn betrachte und mir denke, er ist wunderschön. Wie oft bin ich wohl vorbei gelaufen um das zu erkennen?

Freu mich über jedes Tierchen, auch noch so klein und bin glücklich wenn ich sehe das es ihn gut geht!

Es braucht nicht viel um sich zu erfreuen. Überall rund um uns ist Glück man muss es nur erkennen!

img_7270

Tonkawa mein Leben – meine Wunder

 

Ich wünsche meiner DMDS Familie, dass ihr euer Glück findet, in all den Selbstverständlichkeiten, in all den kleinen Dingen, in der Liebe meiner Putzibären die ich euch anvertraute.

Ich wünsche euch Gesundheit und viele dieser wundervollen TAGE!

Vom ganzen Herzen DANKE dass ihr zu „meinem Glück“ gehört!!!

Das Leben ist WUNDERVOLL – und voller WUNDER!!

Man muss sie nur sehen!