Susi und ich machten Werbung für die Rasse!

Wir waren auf der Arena Nova – Haustiermesse vertreten und machten Werbung für die Rasse!

Eigentlich Sache des Clubs, aber wer kann das schon besser als unsere super braven Streichelbären?

2 Tage lang, lagen unsere Bärlis ohne Leine am Stand und rührten sich nicht vom Fleck!

Alle Besucher mussten stehen bleiben Hunde streicheln.

Nach unserer Gassi runde warteten schon wieder die Fans auf unseren Stand weil es sich herum gesprochen hat, die Briards dort die muss man sehen!

Einmal am Tag machten wir eine Vorführung im Ring und präsentierten 7 Briards in allen Farben.

Die Leute waren begeistert wie sozial unsere Hunde sind, tummelten sich an unseren Eck stand etliche Hunde und Leute vorbei, doch unsere Bärlis blieben entspannt liegen.

Mehr Werbung kann man nicht machen!!

Unsere Bärlis sind einfach super lieb und cool!

Menü schließen