Waldrunde mit den Kleinen

img_8250

Nscho tschi, Tonkawa und Mama Cochoumee mit unseren 3 V2 Puppys

img_8270

img_8272

img_8274

img_8289

img_8296

„Bodyguard der Kleinen“ Tonkawa

.
Viyo ichoni findet es super das ihre beiden Geschwister noch bei ihr sind!

Eigentlich gehen die meisten mit 8 Wochen außer Haus, doch Vico Vipponah war schon bei seiner Familie mal alles kennen lernen und ist nun für 3 Wochen wieder bei uns weil Herrli und Frauli am Schiff sind.

Und Valenki ist noch etwas zu klein für die große Reise ihrer Familie und Rudel deswegen wird sie noch ein bisschen bei uns sein bis der große gelbe Reisebus wieder vor unserem Tor steht!

In der Zwischenzeit haben die 3 aber richtig Spaß und nützen die Gelegenheit jeden Tag um zusammen  zu spielen!

Cochoumee ist happy hat sie noch 3 Babys!

Sie weiß dass es ihr letzer Wurf war, sie genießt jeden Moment in vollen Zügen!

img_8319

img_8321

VIYO ICHONI DMDS – was ist in diesem Loch?

img_8337

img_8340

Viyo ichoni und Vico Vipponah DMDS

img_8342

… durch den Bärenwald toben

img_8352

Mama Cochoumee, Valenki und Viyo ichoni DMDS

.

übermütige

kleine

tollpatschige

Schlimmbären

und im Wald ging die Sonne auf!

img_8364

Unser Star Model – Valenki DMDS

img_8365

Mama Cochoumee und Tochter Valenki DMDS und Ichonis Bobo!

img_8358

Valenki, Cochoumee und Viyo ichoni

img_8359

img_8386