Kokopellis Geburtstag

Diesen Tag habe ich mit Arbeit verbracht, die beste Ablenkung an einen Tag der die Hölle war. Doch eigentlich war es eines der vielen Zeichen – Chevy ging an ihrem Geburtstag und seine Geburt war mit Kokopelli als Mama. So habe ich mich entschlossen diese Jahr – Kokopellis Geburtstag um einen Tag zu verschieben – ich muss sehen wie es mir nächstes Jahr damit geht!

Doch das wichtigste mein Herzensbär ist wieder bei mir – so wie einst und immer – und seiner Mama habe ich es zu verdanken also wird auch ordentlich gefeiert, und wenn auch einen Tag später!

DANKE KOKOPELLI!!!

img_8003

Kokopelli DMDS

img_8016

Kokopelli an ihrem 5.Geburtstag

img_7960

img_7929

img_7916

img_8073

img_8087

img_8094

img_8105

img_8114

img_8198

img_8146

img_7955

img_7953

img_8176

img_8193

ALLES GUTE an alle K2 Putzis!!!

Menü schließen