Unsere süßen U2 Putzis

img_1252

img_1256

img_1265

img_1260

img_1271

img_1269

img_1285

img_1282

img_1289

img_1278

Lalimas Familie und Shawanee DMDS ist schon Tage vor der Geburt zu uns auf die Baustelle gezogen und hat sich in einen unserer Wohncontainer eingerichtet. Lalima war sehr glücklich alle ihre Lieben um sich zu haben! Und ich war glücklich dass sie mich gleich akzeptiert hat und ich bei der Geburt helfen konnte, sie hatte sofort vollstes Vertrauen zu mir.

Da aber heilig Abend vor der Tür stand habe ich mich entschlossen, Lalima und ihre Babys in ihr zuhause zu lassen, damit ihre Familie die Feiertage nicht in der Baustelle verbringen muss!

Und es war eine gute Entscheidung! Lalima genoss es in ihrem Zu Hause! Philipp und Jasmina hatten ja Ferien und Christian und Martina Urlaub! Perfekt! 4 Mann Rund um die Uhr nur für Welpis und Lalima da! Und sie haben ihre Sache gut gemacht! Jasmina will ja Tierärztin werden und hat die Aufzucht perfektioniert, alle paar Tage neue Bändchen, jeden Tag wiegen, alle nach einander haben ihre Streicheleinheiten erhalten. An verschieden Geräusche gewöhnt, immer wieder nach Gewicht an die besten Zitzen gelegt und genau Buch geführt! Immer wieder konnten die kleinen ein bisschen mehr von der Welt entdecken und auch Shawanee konnte ein bisschen daran teil haben. Der seine neugierige Nase ja schon immer in die Wurfkiste steckte.

Menü schließen