Unser U2 Wurf ist da!

 Lalima hat am 14.12.2016 – 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht!

img_0876Lalima nach der Geburt – fertig, müde und glücklich

img_0864

 

Ich bitte um Verständnis das ich im Moment keine Telefonate annehme.

Der Tag könnte doppelt so lange sein, würde ich es niemals schaffen, alle e- Mails zu beantworten, ich will auch gar nicht wissen, wie viele Nachrichten auf FB am Messenger liegen.

Die Zeit brauche ich jetzt für unsere beiden Würfe und das Rudel!

Ich denke das ist auch in aller Interesse, der zukünftigen DMDS Bären Besitzer, dass wir jetzt lieber Stunden in der Wurfkiste verbringen als am Telefon oder PC.

Diesmal wird es auch, das erste Mal – keine DMDS Weihnachtsfeier geben, weil wir jetzt für die Babybären da sein müssen.

Aber ich verspreche euch wenn die Welpen außer Haus sind gibt es ein großes DMDS Familien Event!!!

img_0878

 

Lalima ist eine wundervolle Mutter und hat ihre Aufgabe von Anfang an perfekt gemacht.

Sie ist sehr besorgt um ihre Kinder und ich bin sehr dankbar dass sie mir so vertraut und ich ihr helfen darf.

Stolz bin ich auch auf Lalimas Familie die zu uns auf die Baustelle gezogen sind um bei Lalima zu sein!

Das ist das schönste für die 9 fache Mama dass alle ihre Lieben um sie herum sind.

DANKE!

img_0889

Papa Taboo kann stolz sein – er ist Vater von 3 Rüden und 6 Hündinnen!

Ich bemühe mich euch mit Fotos am Laufenden zu halten! Sobald ich wieder Luft habe, mache ich mich an die sms, Mails und Messenger Nachrichten…. Bitte etwas Geduld haben!

Menü schließen