Nashashuk und die Kokopelli Babys

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Alle News / Würfe

Es ist so weit Herrli hat die Welpenkiste vergrößert! Nun ist sie doppelt so groß und die Kleinen haben mehr Platz!

Aber am allermeisten freut sich Nashashuk darüber, jetzt hat sie endlich „in der Kiste“ Platz und muss nicht immer von draußen Bärlis putzen.

Die Freude ist riesengroß der erste Weg wenn wir ins Wohnzimmer kommen ist, in die Bärlikiste! Man bekommt sie gar nicht mehr raus! Schuki ist Mama!

Kokopelli ist schon mal froh, auf der Couch zu liegen und genießt die Welpen Pausen.

img_7468-1Schuki und die T2 Babybären

img_7470
Mama Kokopelli und die T2 Babys mit Zweitmama Nashashuk DMDS

img_7502
Nashashuk bei der Arbeit

img_7505
Schuki ist glücklich

img_7513

img_7519

img_7520

img_7521

img_7526

img_7563

img_7587-1
Da lacht er wenn Nashashuk mit der Zunge das Bauchi krault.