Einzelfotos unserer T2 Bärlis – 1 Woche alt

Solange wir noch keine Welpenseite haben, findet ihr den T2 Wurf unter News!

Die Zeit vergeht so schnell, unsere Babybären genießen die Streicheleinheiten sehr und drehen sich genussvoll in meiner Hand, nur brauche ich jetzt schon 2 Hände! Sie haben schon 2x neue Halsbänder bekommen weil sie immer wieder schnell zu klein werden, die Zwergis wachsen so schnell!

Das Wiegen sind sie jetzt schon gewohnt und die meisten schlafen dabei ein. Und auch Shukis Geruch ist ihnen schon vertraut.

Hier findet ihr die Porträts unsere kleinen Stars!

 

Bärli 1 – der – der aus der Reihe tanzt – es am eiligsten hatte und mich mit einem Lachen im Gesicht begrüßte.

img_6880Die wundervollsten Pfoten dieser Welt

 img_6886
glücklich und zufrieden

img_6890
dieses süße Snuffinäschen

img_6914
Wohlfühlstellung

 

Bärli 2 – die – die sich ein Ziel setzt und es auch zu Ende führt, egal wie viele Steine am Weg liegen!

img_6921Unser 2er Mädchen über alle drüber oder eben unten durch – aber ans Ziel kommt sie immer!

img_6925
Nach dem Kampf um die beste Zitze braucht man dann eine Ruhepause!

img_6929
unser Sturkopf schläft

img_6931
Energie tanken für den nächsten Futterweg, zur hintersten Zitze!

 

Bärli 3 – die – die in sich ruht und keine Eile hat! Genügsam nimmt sie auch die vorderen Zitzen, sie weiß dass es sich nicht zu kämpfen lohnt. Freut sich über jede Zitze und wedelt beim Trinken.

img_6951in der Ruhe liegt die Kraft

img_6960
Gemütlichkeit an 1.Stelle!

img_6962
Gibt es hier keine Kopfpölster?

img_6969
Wenn 3erli schläft dann können alle über sie „drüberkraxeln“ wenn sie im Land der Träume ist dann lässt sie sich nicht wecken!

Auch wenn sie mal eine Futterrunde verschläft, beim Schlafen wächst man!

 

Bärli 4 – der – der immer was zu reden hat – unser Bärli das selbst beim Schlafen den Mund offen hat! Er sudelt den ganzen lieben langen Tag!

img_6977sudel, sudel mein Kopf ist zu schwer, aus der Zitze kommt zu wenig Milch, ich bin so voll gefressen ich kann mich nicht mehr bewegen…. kann bitte jemand meinen Bauch kraulen!

img_6986Na bin ich froh, dass er nicht reden kann!

img_6988
Unser kleiner Quasslbär

img_6997
psssst – er schläft!

 

Bärli 5 die – die ihre Energien gut einteilt und sich dann an die besten Zitzen begibt wenn die anderen schlafen! Unser WIFF ZACK!

img_7011Dass man sich auf seine Instinkte verlassen kann ist gut, aber wenn man die Begabung hat, mit Leichtigkeit seine Ziele zu verwirklichen, dann ist das Leben echt nicht schwer!

img_7027
unser cleveres Mädchen,ach gehts mir gut!

img_7032
Die Kuschelmaus, die beim Streicheln Wohlfühlgeräusche von sich gibt und mit der Pfote mit kratzt!

img_7045
Die, die beim Schlafen Zunge zeigt!

 

Kokopelli frisst jetzt für 3, doch ich denke man sieht wo sie das hin frisst, sie ist immer noch sehr schlank!

Den Babys gehts wunderbar – Mama ist zufrieden – und ich habe wieder ein Lachen im Gesicht!

DANKE Papa Vamp und Kokopelli!

Menü schließen