Teil 2 Italy

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Alle News / Urlaub

Unser Platz am Kanaltal – Wasser das man trinken kann – auch wenn es sehr kalt ist! Die Hunde lieben es dort zu schwimmen und zu laufen!

img_5368

Das Wetter war nicht ganz so schön! Aber das war den Hunden völlig egal, sie haben es genossen! Mir sind die Füße abgefroren, weil ich ja auch oft mit durchs Wasser musste! Wann merke ich mir endlich das Gummistiefel in den Bus gehören!?

img_5269

Klar waren Chumani und Shishina wieder die ersten im Wasser und ob kalt oder nicht schwimmen ist einfach das Allerschönste!!!

img_5335

Was mich wunderte war, das auch Kokopelli baden ging ich dachte mir es bleibt bei nassen Pfoten bis zum Bauch – aber dann hat sie sich doch entschieden, ihren Babybauch ein bisschen weiter einzutauchen!

img_5300Kokopelli mitten drin!

img_5298

img_5276

img_5278

img_5283

img_5296

img_5271Chumani – schwimmen, schwimmen, schwimmen …..

img_5343
Old Girl – Chumani Notshi DMDS

img_5350

img_5356

Danach könnte man super leicht Hunde bürsten weil das Fell super weich wird. Aber das sehen meine Bärlis nicht so – sie laufen lieber über die ewige Steinwüste!

img_5369

Und auch das Gras scheint dort viel besser zu schmecken!

img_5243