DANKE CHEVY!

img_5141

Du hast mir gezeigt was leben heißt, was wichtig ist! Hast mir jeden Tag mein Herz erwärmt, mich zum Lachen gebracht. Hast mir deine innere Ruhe übertragen und mich schnell aus jeder Situation befreit die mir nicht gut getan hat! Alles hast du mir abgenommen! Leider auch alle schlechten Energien, hast mich beschützt mit deinem Leben und auch damit bezahlt! Damit es mir gut geht! Heute weiß ich dass du alles in dich aufgenommen hast um mich zu schützen!

Mein Bodyguard! Ich lebe für dich! Bemühe mich damit du stolz auf mich sein kannst! Ich werde lernen das alles was mir nicht gut tut an mir abprallt die Dinge nicht in mein Herz lassen.

Du hast mir gelehrt was Vertrauen heißt, was Freiheit bedeutet und mir gezeigt wie wichtig es ist die Dinge in Ruhe zu betrachten.

Ich sitze in meinen Gedanken immer noch neben dir und spüre sie diese Stille und die Zufriedenheit die du mir vermittelt hast. Ich sitze in deinem Schatten und umarme dich, rieche dich und werde ruhig, ich schau mit dir in die Ferne und genieße die Schweigsamkeit, den Duft der Lüfte und bin dankbar – so unendlich dankbar  – dass du mit mir verbunden bist, eins bist mit mir! Ich liebe dich so sehr dass alles um mich verschwindet wenn ich an dich denke dann gibt es keine Zeit und die Erde bleibt stehen, es ist nur diese Liebe diese unfassbare Liebe in mir die mich dir nahe bringt!

DANKE CHEVEYO!