Unsere Bärlis im Garten

IMG_3837Nashashuk DMDS und Xee Chayton Cheveyo DMDS

Der vordere Teil des Gartens ist ein Gatschfeld, so müssen sich die Bären mit dem hinteren Teil der Wiese begnügen. Leider geht das nur wenn ich mit draußen bin, denn sonst stehen alle vor der Tür und wollen zu mir. Typisch Briard!

Der einzige der sich den ganzen Tag selbst beschäftigen kann ist Helmuts Chekotee er braucht keinen, er hat immer etwas zu tun! Langweile kennt er nicht, da fegt er lieber mit seinem Ball ein paar Runden , rauf auf die Rutsche und ab die Post, dann mal wieder zu den Katzen um zu sehen ob noch alle da sind und den Zaun entlang ob sich im Wald was tut, es ist immer was zu tun!

IMG_5011Shishina Beau Visage MC und Shenandoah Diamond Noire de Chilli du Tchibo d’Ebéne 

Shenandoah hat ihre Fans, Shishina und Chiriguana streiten sich wer mit ihr spielen darf.
Nashashuk scheint mit ihrer Erziehung voll zufrieden zu sein und beobachtet Shen immer ganz genau wie sie sich verhält. Sie soll sich keinem unterwerfen da steht Schuki neben ihr und macht mächtig Druck auf die anderen nur ihr natürlich muss sie sich unterordnen und da ist Nashashuk sehr energisch, aber Shen liebt Schuki sie ist ihr großes Vorbild.

IMG_4948Mohawk Pontiac DMDS

Chumani liebt es einem Ball nach dem anderen zu zerbeißen, selbst die unzerstörbaren sind vor ihren Zähnen nicht sicher, und so sorgt sie immer für neuen Bälle Nachschub!

Jetzt freuen wir uns schon wieder auf den Frühling und hoffen dass es bald trocken wird und das Gras wächst!

Die vielen schmutzigen Bärlis, machen schon viel Arbeit und man kommt mit Hunde baden und bürsten und Haus putzen einfach nicht mehr nach.

IMG_5044Chefbären – Xee Chayton Cheveyo DMDS und Nashashuk DMDS

 

Leider ist auch der Waldweg eine Erdbahn, so dass wir die Hundewagenfahrten wieder einstellen mussten.

IMG_5020Jetzt wird eben Balli gespielt bis auch noch der letzte Rasen weg ist! Grins!

IMG_4856
Chumani Notshi DMDS und Shenandoah

IMG_4720
Shishina, Napanee, Shenandoah, Chiriguana, Intschu Tschuna, Zade

 

Menü schließen