Die kleinen S2 Putzis und ihre Spaziergänge

Der erste Spaziergang der S2 Bären mit Bodyguard Cheveyo DMDS

IMG_8291Chevy und Miss Italy (5erli/gelb)  – Samba DMDS

IMG_8249Samba DMDS

Die S2 Bären machen ihren ersten Ausflug in den DMDS Bärenwald!

Zuerst mal hieß es aufrücken, nicht trödeln und im Rudel bleiben, gar nicht so einfach! Immer wieder hatte ein Bärchen den Anschluss versäumt und nach einigem Überlegungen entschieden umzudrehen und retour zu laufen. Zum Glück gibt es da noch unser Hallo hallo Putzi Putzi – das geht immer!!! Und wirkt Wunder! Auch in solchen Situationen wo die Distanz schon wirklich groß ist!

Nach dem wir dann ein kleines Stück spaziert sind, wurde der Wald zum Spielplatz! Tolle Baumstämme zum Klettern; Steckis zum knabbern, Moos zum riechen und Blätterhaufen zum wuzeln, ein Naturspielgarten!

IMG_8225

Stecki tragen  – die wichtigen Dinge im Hundeleben lernen

IMG_8245Hindernisse bewältigen

IMG_8255
alles erkunden

IMG_8286Verstecken spielen

 

Der erste Spaziergang der S2 Bären mit Bodyguard Cheveyo DMDS

 

Heute haben Mohawk und Chiriguana die Welpen begleitet.

IMG_0680 IMG_0670

Mit zwei Beschützern lässt es sich leicht übermütig sein, sicher und gut beschützt haben sie den Wald erkundet.

Briard Model´s

IMG_0644Shandor DMDS

IMG_0683
Shiro DMDS

IMG_0702Super Spezial Agent Ziva David DMDS

IMG_0690

Posen und sich richtig in Szene zu setzten haben sie bereits gelernt!

 IMG_0697 IMG_0696

Onkel Mohawk bei seiner Arbeit als Ersatzpapa

IMG_0722
Stets besorgt, immer alle schön zusammen halten.

IMG_0709

Chiriguana hat sofort die Mutterrolle übernommen, Cochoumee darf noch immer nicht zu ihren Welpen weil wir vor dem Impfen kein Risiko eingehen wollen, die Entzündung der Milchleiste ist zwar wieder weg, doch sollten die Welpen durch die Milch Durchfall bekommen wäre unser Impftermin gestrichen. So müssen wir noch ein paar Tage mit schweren Herzen zuschauen wie Cochoumee leidet. Die Babybären sind ja zum Glück abgelenkt, und das Rudel hat die Rolle übernommen.

IMG_0713Chiriguana und die S2 Welpis

IMG_0715

Ein gut funktionierendes Rudel ist Goldes wert!

IMG_0788
Chiriguana bei der Arbeit

IMG_0813 IMG_0811

Mohawk Pontiac DMDS im 11.Lebensjahr eigentlich Opa Hawki

IMG_0831 IMG_0817

die kleinen genießen die Ausflüge

IMG_0900

Hier gibt´s noch mehr Fotos vom Waldausflug!

Menü schließen