Erinnerung an Goldbärli Keano Fabilau DMDS

Ein wundervolles Geschenk aus Frankreich

Als ich heute meine E- Mail lesen wollte, war Post aus Frankreich dabei. Ich freue mich immer über Nachrichten von meiner lieben Freundin Coco, doch diesmal hatte ich Tränen in den Augen als ich den Anhang öffnete.

Coco hat diese Collage extra von Martine die die wunderschöne Cybelle Cyssie des Mont d’En Crouzille hat zeichnen lassen.

Man muss mich wirklich gut kennen, um es genauso zu treffen!

Mein Glaube an den großen Geist und die Wiedergeburt, immer schon fühlte ich mich hingezogen zu den Indianern, und der Adler und der Falke haben für mich eine besondere Bedeutung!

Dass ich alle meine Bären die da oben auf mich warten wieder sehe, gibt mir die Kraft für das Leben hier und heute. Und einst gehe ich mit einem Lachen und freue mich auf Keano und sein DMDS Rudel.

Ich danke Dir vom ganzen Herzen, für dieses Kunstwerk! Du bist etwas ganz besonderes Coco du hast so viel Herz, dein Caly hat Glück dass er so ein Frauli hat!

Danke!

Menü schließen