Eeltschis Geburtstags Einladung in den Tierpark

Vor genau 3 Jahren ist dieses Bild entstanden

463310_532620210087205_1149660586_oTierpark Herberstein – Cheveyo, Opitou, Eeltschii und Happy

Jeder hat ein geliebtes Bärli verloren, Magdalena trauert um Happy und ich um meine Opitou.

Das war auch der Grund warum wir uns getroffen haben, Magdalena hat das Foto auf FB gepostet und so haben wir entschlossen Eeltschii´s 6.Geburtstag zusammen zu feiern! Da Chevy und ich auf unseren 18.09.2015 Ausflug umgefallen sind, war es eine gute Gelegenheit.

Und nun das Foto auf der gleichen Stelle…

IMG_5547Nashashuk DMDS , Cheveyo DMDS , Zade DMDS, Chewbacca DMDS und Eeltschii DMDS

IMG_5460

Zade war natürlich mit (sie ist ein Opitou Kind, Happy war ihre Omi) und sie ist wie Happy! Das hat mir auch Magdalena bestätigt!
Klein Nashashuk ist die Halbschwester von Eeltschi auch ein Napanee Kind, von Eeltschi ist Happy die Mama und bei Schuki ist Zade die Mama. Eine Familie also und Chewbacca DMDS und Chevy die „Best Friend’s“!

Es war ein wundervoller Tag und die Hunde hatten richtig Spaß und viel zu schauen!

IMG_5593Geburtstagskind Eeltschii  und Nashashuk beim „Vogi schauen“!

Chevy war ur happy dass er seine Nasenbären wieder gesehen hat. Eeltschii war von den Emus völlig begeistert, Zade wäre bei den Schafen am allerliebsten über den Zaun gesprungen und Nashashuk war hin und weg vom weißen Wolf.

IMG_5477Nashashuk voller Begeisterung

IMG_5483
Chevy hat den Wolf entdeckt

Chewbacca fand irgendwie alles super und lustig doch am allermeisten der Spaziergang ohne Leine zum Fluss! Während alle Bärlis über die Wiesen rannten ging Zade neben mir Fuß, sie hat es so genossen neben mir spazieren zu gehen, dass sie auf jeden Auslauf verzichtet hat und lieber an meiner Seite blieb.

IMG_5553

Natürlich gab es im Rucksack auch noch Frankfurter für Geburtstagskind und Gäste!

IMG_5606

Danke Magdalena für die liebe Einladung! War supi!!!