Kokopelli und ihre Jungs

IMG_0494

Kokopelli führt immer etwas im Schilde – Überraschungen sind ihre Lieblingsbeschäftigung!

Und jeden Tag werde ich aufs neue überrascht,

Gestern haben wir gegrillt und ich habe für die Hunde Berner Würstel auf den Grill gelegt, jeder hat eines bekommen, und ich traute meinen Augen nicht!? Kokopelli hat ihr Würstel mit ihren Babys geteilt! Ich war hin und weg!

In der Nacht war ein Marder ganz in der Nähe ich hörte ihn schreien sah ihn aber nicht um 04.00 Uhr früh habe ich mit der Taschenlampe auf die Wiese geleuchtet und nur Augen leuchten gesehen. Fuchs Dachs, Marder ich weiß es nicht? Jedenfalls hat Kokopelli die ganze Nacht Wache geschoben und hat kein Auge zu getan, bis alle aufgestanden waren, und dann hat sie den halben Vormittag geschlafen. Sie ist eine sehr ernst zu nehmende Mutter die ihre Welpen gut beschützt, und da wir bei den Temperauren alle draußen schlafen ist es noch viel lieber zu sehen, dass sie nicht mal aufs Rudel vertraut, wie alle anderen Mütter sondern selbst Wächter ist! Mein kleiner Kokopell!!

Menü schließen