Kokopelli möchte euch die Wartezeit ein wenig verkürzen….

und lässt euch ein paar Einblicke in Ihre Trächtigkeit , heute ist der 60. Tag!

IMG_8923Kokopelli und ihre Mutter Intschu Tschuna Unici DMDS

IMG_8924Intschu Tschuna wird im Oktober 8 Jahre alt, aber sie ist immer noch ein Kasperl!

IMG_8926Intschu selbst  ist ja schon in Pension, diesmal wird sie Omi!

IMG_8929Kokopelli möchte auch in der Wiese wuzeln!

IMG_8964Mit dem Bauch geht’s nicht so einfach!

IMG_8967

So jetzt haben die Welpen auch noch Turnübungen gemacht! Beim Autofahren wird ihnen sicher nicht schlecht, den Schleuderkurs haben sie schon mal absolviert! Wer weiß was bei dieser Mama noch alles am Programm steht?

IMG_8968Nein!  Kokopelli du hast Babys im Bauch!!! Du sollst nicht wuzeln!

IMG_8970Ups! Ist mir das peinlich ich hab´s vergessen!

IMG_8972

Nichts kann man machen mit dem blöden Bauch, man kommt den anderen nicht mehr hinterher, kann nicht mehr auf den Aussichtsplatz springen, darf nicht mehr rutschen und jetzt nicht mal mehr Wiese wuzeln. Wenn ich dass gewusst hätte?!

IMG_8973
Kokopelli, Petit Cochise, Mohawk und Intschu Tschuna

IMG_8974

IMG_8978Kokopelli, Petit Cochise und Mohawk

IMG_8935Kokopelli

IMG_8936Kokopelli

IMG_8937Kokopelli

IMG_8942Kokopelli

IMG_8943Kokopelli

IMG_8944Kokopelli

IMG_8953Kokopelli

IMG_9029Wenigstens darf ich noch ins Hundepool!

IMG_9030Bauch kühlen

IMG_9033Kokopelli im Hundepool

IMG_9022 Kokopellis Mama Intschu Tschuna

IMG_8997Intschu Tschuna Unici DMDS

 

Während nun auch am Berg der Bären der Sommer eingetrudelt ist, und die Temperaturen wieder steigen, werden wir die Zeit des Wartens auf der Wiese und im Hundepool verbringen.

 

 

WIR WARTEN ,,,,,

IMG_8940 

 ich schätze mal es wird der Samstag sein? Das wäre dann vom 2.Decktag gerechnet der 63.Tag – Mal sehen?

Menü schließen