BALD IST ES SOWEIT UND ES GIBT FAUVEBÄRLIS !!!!

Unbenannt-1

Am Berg der Bären wird es bald wieder wusseln und quirrln!

Auf Grund Kokopelli bei ihrer ersten Deckung leer geblieben ist und die meisten auf ihrer Warteliste bereit waren zu warten und unbedingt einen fauven Welpen wollten, haben wir uns entschlossen Kokopelli noch Mal einzudecken! Diesmal mit einem italienischen Deckrüden, der seine Sache gut gemacht hat!

Nun zwar 8 Monate später – aber jetzt gibt es KOKOPELLI BABYS!!!

Wir bedanken uns bei unseren treuen Welpeninteressenten, für die lange Wartezeit!

Da der Ultraschall viele Welpen zeigte, gibt es vielleicht noch ein paar Plätze auf unserer Liste?

Mal abarten wie viele es werden?

Wer Interesse hat sollte sich trotzdem schnell melden, petra@dmds.at  Kokopelli Babys sind anscheinend sehr begehrt! ICH FREUE MICH!

Menü schließen