Bald ist es soweit und unsere 11 Q2 Bärlis ziehen aus!

Danke für die weiteren Anfragen! Es freut mich sehr, dass das Interesse an den DMDS Bärlis so groß ist! Der Wurf ist bereits vergeben! Aber es gibt bald fauve Bärlis!

IMG_0962

Wir freuen uns besonders dass 5 Bärlis in den DMDS Familien bleiben und das Rudel vergrößern!

Manche nehmen sich das 2.te DMDS Bärli manche das 3te!

Nur 1 Welpe wird als Einzelhund leben, alle anderen haben ihr Rudel und teilen es mit Briards, Aussie , Bobtail, Chihuahua, Dogge-Labrador Mix und Riesenschnauzermix.

IMG_1256

Chevys Liebling bleibt in der DMDS Familie!!! Sein ganz besonderer Schützling ist also auf einem Traumplatz und alle Sorgen waren um sonst, jetzt im Nach hinein sag ich mir mein Chevy hat es gewusst! Und vielleicht hat er einfach deshalb alle von ihm Fern gehalten um Zeit zu gewinnen! Alles kommt wie es kommen soll! DANKE CHEVY!

IMG_1332

An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei den neuen Bärli Besitzern bedanken, dass ihr alle so brav eure Welpen besucht habt!

Diesmal hat es sehr lange gedauert bis alle Q2 Besitzer ihre Q Namen gefunden haben, ich denke das war noch bei keinem Wurf! Aber ich gebe zu Q ist nicht der einfachste Buchstabe! Jetzt haben sich alle entschieden, und die Bärlis sind keine Nummern und Farben mehr sondern haben jetzt eeeendlich Namen! Da ich erst jetzt beim ÖKV einreichen kann, wird es mit dem Papieren etwas länger dauern!

IMG_1464

Ich möchte mich aber nicht nur bei den Q2 Besitzern bedanken sondern auch bei meiner treuen DMDS Familie für die zahlreichen Besuche!!

Herzlichen Dank, für die vielen Leckerlis für unsere Bären und fürs Knuddeln!

IMG_1437

Am Montag den 11.Mai sind die Babybären 8 Wochen alt, und es ist  der erste Abgabetag!

IMG_0967

Jetzt heißt es auch für uns langsam Abschied nehmen!

Aber zum Glück nicht für immer! Wir sehen uns ja wieder auf Besuche oder auf unseren Events!

IMG_1343

Chiriguana wird die letzte Woche mit ihren Zwergis noch genießen und es gibt ja auch einige Kinder die sie bald wieder sehen wird!

Wir sind so happy sooooo tolle Plätze gefunden zu haben, oder besser gesagt danke dass ihr mich gefunden habt!

IMG_0973

Mein Herz lacht! Und Cheveyo ist voll zufrieden, hat er doch für alle Schützlinge die Richtigen ausgewählt!

IMG_1132

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Leuten noch Mal entschuldigen, bei denen es nicht gepasst hat! Es ist für viele schwer zu verstehen dass ich es von einem Hund abhängig mache! Aber Cheveyo zeigt mir noch deutlicher jeden Zweifel den ich habe, und wenn ich oft meine ersten Gedanken vergesse und den Geschichten zuhöre, dann lässt sich Chevy von all den Erzählungen nicht beeindrucken und bleibt bei seinem Bauchgefühl. Wenn Chevy knurrt und jemanden Verbellt, dann heißt das bitte „um Gottes Willen“ auf keinen Fall dass es ein schlechter Mensch sei! Es passt einfach nur für uns beide nicht, und dass kann sich mit der Zeit und den Lebensumständen auch ändern. Chevy zeigt auch oft an, dass der Mensch sich selbst nicht sicher ist und die Zeit für einen Welpen einfach noch nicht da ist. Also bitte nicht böse sein! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal!

IMG_1185

Für alle neuen Welpenbesitzer!

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER GROSSEN DMDS FAMILIE!!!

IMG_1471

ALLE LIEBE Petra und Rudelchef Cheveyo und das DMDS Rudel

Menü schließen