Unsere Babybärlis sind 3 Wochen alt!

IMG_3907

Wir waren jetzt 6 Tage nicht zu Hause, weil wir in Italien beim Decken waren.

Und wir staunten was sich in dieser Zeit getan hat! Die Welpen sind ganz schön gewachsen und wir wurden lautstark begrüßt! Da spielt sich schon schön was ab in der Wurfkiste! Und auch außerhalb der Wurfkiste! Die Kleinen sind schon über die Seitenwände gekrabbelt!
Danke Ewald dass du meiner Mutter geholfen hast die große schwere Wurfkiste zu drehen dass hätte sie alleine nicht geschafft! Jetzt sind die Seitenwände höher!
Aber Chefbär und Herr Dunkelblau haben es trotzdem geschafft, die beiden Klettermaxe haben die Palisade überwunden! Schuld ist natürlich Chiriguana die es sich jetzt immer wieder neben der Wurfkiste bequem macht! Und wenn Bärli 4 und 7 Hunger haben dann brechen sie sogar aus Alcatraz.

Danke Stefi fürs Banderl neu machen und abwiegen! Da tut sich Mutti schon schwer, es war ihr eine große Hilfe! 

IMG_3896

Es wird überall herum gelutscht, an den Ohren der Geschwister und sie knabbern sich schon gegenseitig an. Jetzt stehen sie schon und bewegen sich nicht mehr robbend fort sondern gehen wackelig und nicht gerade zielgenau aber immer hin! Auch wenn man nicht ans anvisierte Ziel kommt, so erkunden sie neugierig die Wurfkistenwelt! Jetzt hören sie schon und nehmen die Geräusche um sich wahr. Sie sehen noch nicht ganz deutlich, ich denke es dauert noch ein paar Tage. Aber alles was sich nicht schnell bewegt können sie schön erkennen.

Der schwerste Rüde ist unser Chefbär 4 schwarz und die schwerste Hündin ist zurzeit unsere Bärlimaus 5 weiß.

Da wir erst gestern Nacht nach Hause gekommen sind, haben wir erst heute Fotos machen können, sie sind also 3 Wochen und einen Tag alt! Danke Jasmin für die tollen Fotos und den süßen Mädels die so lieb waren und die Babys in Szene gesetzt haben! Ich war erstaunt wie ruhig sie in den Kinderhänden gelegen sind. Manche sind sogar eingeschlafen. Auf Jeden Fall haben sie es voll genossen! Danke an meine 2 Doghandler ihr habt es ganz toll gemacht!

Bitte noch ein bisschen Geduld wegen der Welpenseite, es dauert noch ein bisschen!

Menü schließen