Q2 Bärlis alle wohlauf!

Den kleinen Q2´s geht’s gut!

Es haben alle brav zugenommen, jetzt besteht das Leben ja noch aus schlafen und trinken.

Sie genießen es schon sehr berührt zu werden, und bekommen es auch schon mit, wenn Chevy mit seiner Zunge über sie drüber schleckt dass es nicht Mama Chiri ist. Sie lassen dann kleine mh mh mh Laute von sich.

IMG_4964

Chiriguana geht seit gestern mit uns die Morgenrunde, das ist ein gutes Zeichen! Sie weiß dass keiner mehr in Gefahr ist! Beim retour gehen drängelt sie zwar schon an der Gartentür, komm schnell aufmachen! Da kann sie es dann nicht mehr erwarten bis sie zu ihren Welpen kommt. Aber es freut mich dass sie nun schon ohne Befehl die Wurfkiste verlässt!

IMG_4816

Die Heizung haben wir schon ganz schön zurück gedreht, Chiriguana hat nur mehr gehechelt und wusste nicht mehr wie sie Wärme wegbekommen soll. Wenn 11 Zwergis immer dicht neben einem picken dann wird’s ganz schön warm. Jetzt kann man auch schon beobachten dass die Kleinen nicht mehr einzeln mit Abstand liegen sondern wieder schön zusammen bleiben. Die Temperaturen passen wieder! Mittlerweile darf auch schon Nashashuk zu den Babys, sie ist sooo happy! Doch Chiriguana will sich beim Baby putzen nicht helfen lassen und zeigt ihr dann schnell, mit Blickkontakt wann es ihr zu viel wird.

IMG_4812

Chiriguana wird jetzt ganz schön verwöhnt und bekommt jeden Tag zu ihren 3 Mahlzeiten noch Menschenessen, sie liebt es! Morgens schon ein Buttersemmerl mit Schinken, oder Käse.

Die beste Mutti dieser Welt kocht jetzt Kübelweise Polenta, weil sie sagt man kann nicht nur einem was geben, wenn dann müssen alle was bekommen.

Viel Arbeit für 18 Hunde zu kochen, aber meine Mutti steht Stunden vor dem Herd und kocht für alle!

IMG_4752
Danke Mutti! Was würde ich bloß ohne dich tun?!

IMG_4842 

Hier findet ihr neuen Fotos aus der Wurfkiste:

Menü schließen