Bitte noch ein bisschen Geduld an der Welpen Seite wird gearbeitet!

Bis unsere Q2 Welpen ihre eigene Seite haben dauert es noch ein bisschen.

Bis dahin sind die Babybären  unter „ NEWS“  zu finden!

IMG_0287

Wir halten euch natürlich weiterhin am Laufenden! Und werden uns bemühen immer wieder neue Fotos online zu stellen!

IMG_0294

Die Kleinen genießen es wenn man sie in die Hand nimmt, sie kuscheln sich in die Wärme und es dauert nicht lange und sie schlafen.

Das wird nicht mehr lange so sein, deswegen genießen wir noch die Ruhe in der Wurfkiste!

Bald geht es ja wieder rund im Hause DMDS und die ersten werden aus der Kiste krabbeln!

Die Zeit vergeht viel zu schnell!

 5h9tLvtyOpSepXucqbSxlg_r

VATER: SEL.CH.CALY DES CENDRES DE LUNE

 

Papa Caly hat übrigens eine eigene HP die er sich mit unserer fauven Prinzessin Tallullah DMDS teilt.

Wer noch mehr über Caly erfahren möchte unter 

http://calycendresdelune.blog4ever.com/

findet ihr Caly und Tallullah´s Seite!

6ww2WEsJyZGfHc19MBBjyw_r SEL.CH.CALY DES CENDRES DE LUNE

 

Caly ist auch der Papa von unserem  H2 Wurf !

Zu finden auf unserer HP – unter Welpen – Würfe des Jahren 2011 – H2 Wurf

 

Hier findet ihr die Welpenfotos vom ersten Tag!

IMG_0322

Die ersten 14 Tage werden wir die Tore noch geschlossen haben, dann freuen wir uns über eure Besuche!!! DANKE für eure Treue und das Vertrauen!

Menü schließen