Darf ich vorstellen… die neuen DMDS Bärlis!

IMG_9852

Hallo erst Mal, ich bin das 1er Bärli eine Hündin die es ganz besonders eilig hatte, und um 16.55 Uhr die Geburt in Gang brachte. Ich wiege 450g und Petra sagt ich bin ein wiffes Mädchen weil ich sofort die beste Zitze gefunden habe! Aber ich hatte ja noch die volle Auswahl, so ganz alleine an der Milchbar!

IMG_9885

Will auch Hallo sagen! Ich bin das 2er Bärli bin ein Mädchen und um 17.23 Uhr auf die Welt gekommen. Ich wiege 350g, und Petra sagte gleich zu mir du bist ein Mädi dass seiht man, ich habe so einen weichen Gesichtsausdruck, und wenn ich schlafe dann genieße ich es besonders und so sieht dann meine Wohlfühlstellung aus.

IMG_9919

Hallo Fans! Ich bin das 3er Bärli! Ich bin eine Hündin und habe um 17.47  Uhr das Licht der Welt erblickt! Mit meinem 350g bin ich voll im Durchschnitt in der Girlirunde! Ich bin eine kleine Kuschelmaus, bei meinen ersten Fotoaufnahmen bin ich beim Rausnehemn schon in Petras Hand eingeschlafen, ich mags kuschelig!

IMG_9974

Halli Hallo ! Ich bin Bärli4 ein Rüde! Um 17.59 Uhr habe ich beschlossen auf die große Welt zu kommen. Und mit einem Gewicht von 450g bin ich schon ein kompaktes Kerlchen! Petra findet mich voll relaxt weil ich immer ganz entspannt bin wenn sie mich in die Hand nimmt!

IMG_0003

Hallo Hallo! Ich bin das 5er Bärli! Ich bin eine Hündin und bin um 18.10 Uhr zur Welt gekommen! Ich wiege 400g ! Petra musste lachen als sie mich anschaute und sagte zu mir: “ Na du kleiner Sonnenschein, du grinst ja jetzt schon, bist gerade mal eine 5 Min. da!“

IMG_0029

 Hallo meine Freunde! Ich bin das 6er Bärli! Ein Rüde! Um 18.18 Uhr hab ich mich entschlossen mal Erdenluft zu schnuppern! Ich wiege 350g und bin von den Zitzen nicht mehr weg zu bekommen, eh klar hab doch was aufzuholen! Chevy hat mir ein Bussi gegeben, und deswegen hat mir Petra gesagt ich sei ein besonderer Hund?

IMG_0054

Hey Leute! Ich bin der Chefbär das 7erli natürlich ein Rüde! Ich bin um 19.19 Uhr zur Welt gekommen, was mein Bruder kann dass kann ich auch! Petra meinte lustig zuerst 18 18 jetzt 19 19 ja!!! Ist so! Ich bin der schwerste im Q Rudel!!! Mit stolzen 500g bin ich der Überbär!!! Petra meint ich schau eingebildet, na dann soll dass mal einer nachmachen! NIX!!! ich war der einzige mit diesem Gewicht!

IMG_0067 

Hallo! Ich bin eine Hündin das 8er Bärli ! Ich bin um 19.23 Uhr zur Welt gekommen, 4 Minuten nach meinen Bruder! Er hat nicht auf mich gewartet, ich hatte es ganz schön eilig! Mit dem hat auch Petra nicht gerechnet dass ich es so eilig hatte, ich musste am allerlängsten auf mein Bändchen warten! Ich wiege 350g und Petra sagte mir ich habe ein entzückendes Gesicht.

IMG_0113

Hallo! Ich bin eine Hündin! Bin das 9er Bärli und bin um 20.40 Uhr geboren. Ich wiege 400g. Petra sagte mir ich bin wie Mama Chiriguana und wenn sie könnte würde sie MICH behalten! Da habe ich gleich ein Snuffigesicht gemacht, ich bin schon ganz besonders süß oder?

IMG_0133

Hallo! Darf ich mich vorstellen ich bin das 10er Bärli! Ich bin eine Hündin wiege stolze 400g! Ich bin um 21.20 Uhr zur Welt gekommen! Petra dachte ich bin ein Rüde, ganz schön reingelegt, die war überrascht als sie nachschaute und sah das ich ein Mädchen bin! Sie sagte mir das ich einen wundervollen Kopf habe, ja wie ein Rüde!

IMG_0152

Hallo Hallo! Ich bin der Überraschungsbär! Das 11er Bärli! Ein Rüde! Petra war mit Mama im Garten Lacky machen und ich dachte mir den Hof seh ich noch früh genug da warte ich lieber bis sie wieder im warmen ist, doch dann ging sie auch noch ins Badezimmer, super schwimmen geh ich dann wenns schöner ist! Chiriguana ist gebadet worden, dann endlich gings wieder in die Wurfkiste, da stellte Petra auch noch Puppychappy vor Mama, hey Moment mal jetzt komm ich erst mal raus! Dann gibts abendessen! Ich hatte auch schon einen ganz schönen Hunger! Und um 21.41 Uhr machte Petra dann ganz schöne Augen, sie sagte, uh noch einer! Das Beste kommt immer zum Schluss!!! Ich wiege 450g und sorge jetzt schon für Überraschungen!!!!

Menü schließen