WURFANKÜNDIGUNG

8g04blPkwvM7yWmFxxL2XQ_rChiriguana und Caly

 

Für meine Welpeninteressenten!

Weil ich weiß, dass ihr ja jeden Tag auf meine HP schaut!

Um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen hab ich ein paar Goodies für euch!

Die Eltern:

XUNkWlRTDXwPaoT_nNj6rg_rCaly und Chiriguana in Love

Caly und Chiri waren sofort verliebt, es ist mir sehr wichtig dass die Hunde sich sympathisch sind und sie sich durch spielen näher kommen können. Klar ist das eine Konditionssache, aber wenn der Rüde in einer guten Verfassung steht so wie unser Leistungsdeckrüde dann hält er das durch! Es gibt manche die durchs Spielen so fertig sind dass sie danach nicht mehr decken können. Da hatte Caly keine Probleme! Für ihn hätten wir uns stündlich treffen können. Chiriguana hat es auch nie abwarten können bis Frauli das Tor zu Caly öffnete und trippelte schon immer unruhig umher. Kaum losgelassen, düsten die Beiden übermütig durch Calys Garten.  Es war eine Freude zusehen, wie glücklich sie waren!

Ihr bekommt also Wunschkinder die mit Liebe gezeugt wurden!!!

 

WVbIlxx3sCQsVFTQ43XD0w_rCALY des Cendres de Lune und CHIRIGUANA Cháne avec la force de l ours

 

Chiriguana hat schon ein ganz schönes Bäuchlein, man sieht bereits dass sie Babys bekommt auch wenn man es nicht weiß!

Ab dem Tag des Ultraschalls hat sich Chiriguana geschont! Es ist komisch aber sie hat einen Tag vorher noch wie eine wilde gespielt und einen Tag später ging sie Fuß und wollte immer von mir beschützt werden. Ab diesen Tag hat sie nicht mehr gespielt und die Laufrunden der anderen stehend zwischen meinen Füßen beobachtet. Zuviel Angst hatte sie das sie gerempelt wird oder sogar niedergerannt wird. Was bei meinen Wahnsinnigen vor kommt!

Chiriguana geht jeden Tag 3 Mal ihre Runde, rauf bis zur Bank und wieder runter, ganz langsam und dabei weicht sie nie von meiner Seite.

Sie ist sehr verfressen wie alle schwangeren Bärlis, heikel sein ist Vergangenheit, sie frisst alles!!! Sogar Brot ohne Butter!

Immer wieder holt sie sich unsere Decken von der Couch obwohl wir ja überall Hundebetten und Hundedecken herum liegen haben, aber es sollen unsere sein, mit denen sie ihr Nest baut!

Sie holt sich die Handtücher von der Stellage baut damit einen Turm und legt sich drauf. Dann grabt sie doch wieder alle weg und kühlt sich an den Fließen. Sie hat noch kein tolles Platzerl gefunden, es passt dort nicht und da nicht! Ich hoffe wenn die Welpen da sind, dass sie dann Ruhe findet!

Denn ich hatte das bei Ugini die hat alle 14 aus der Wurfkiste getragen und sie auf die Betonstufen gelegt weil ihr heiß war, ich konnte sie keine 10 min. alleine lassen.

Ich hoffe Chiriguana hat nicht so blöde Ideen!

 0u-_T5KaO858Jl0a1a0imA_r

CHIRIGUANA Cháne avec la force de l ours

Z2BXmsDTZgOy_cXH_y5OSA_r

CHIRIGUANA Cháne avec la force de l ours

exI_9viUZkXiL8pPOXbCFw_r
CHIRIGUANA Cháne avec la force de l ours

TK8RucpUJk0G_Dpgv5X3_A_r
CHIRIGUANA Cháne avec la force de l ours

NLHRFkoARq4WXeyNFQBbgg_r
CHIRIGUANA Cháne avec la force de l ours

ZjY6_y14BSosbND09XPGIA_r
CHIRIGUANA Cháne avec la force de l ours

0VFcmH7uhN6HlQZbVvRtuQ_r
CALY des Cendres de Lune

85ktm69kcwjf5YU_SM4Tiw_r
CALY des Cendres de Lune

aAylf80zL8JQkLWkRsMK-Q_r
CALY des Cendres de Lune

bqUBZ_qNMDDcjq2uAmF7AQ_r

CALY des Cendres de Lune

K-7T6tKv6uzGRegaCFsy7A_r
CALY des Cendres de Lune

RskpCRjciThnz29aICZb9Q_r

CALY des Cendres de Lune

 

Wir warten…. und warten….. und werden euch auf dem Laufenden halten!

Alles Liebe Petra und die DMDS Bärlis

Menü schließen