Chanté DMDS – Sieger aus 6 Breitensportturnieren 2010

KOOP Cupfinale

Am 22.08.2010 fand beim ÖGV Stainz der 6. Lauf des KOOP-Cups der Steiermark statt.

Bernd war diesmal ziemlich nervös , nicht weil er an Chante´s Leistung zweifelte , sondern weil seine Freundin Alexa Zwillinge erwartete und Bernd nur mehr abrufbereit aufs Handy starrte.Ich sagte ihm vor dem Start:“ Bernd keine Angst; das Handy liegt am Tisch von unseren DMDS Leuten; einer hebt ab und schreit sofort wenn es leutet!“ Doch ich sah schon dass er nicht bei der Sache war. Bernd rannte und hob die Füße zu langsam da fiel die Stange bei der Hürde, aber eigentlich brauchte Bernd  nicht mehr zu starten, er hat bei allen 5 Läufen so gut abgeschnitten das der Gewinner schon fix fest stand.
Bernd hatte den  Cup Sieg gewonnen! Keiner konnte die Punkte noch aufholen.Chanté machte wieder eine Traum Unterordnung und bekam 58 Punkte von 60 möglichen! Und trotz Abwurf schaffte er es immer noch auf Platz 3! Alle 6 Läufe wurden zusammen gezählt davon ein Streichresultat und der Gesamt Sieger wurde ermittelt. 

HF Bernd mit seiner Chanté Vakanda DMDS gewannen den KOOP Cup!

Jahres Cup Sieger für Kärnten und Steiermark wurde unser Super Team – Bernd und Chanté!

Wir sind stolz auf Euch!

Und Gratulation an Mama Alex und Papa Bernd zu Nina und Paul den Zwillingen die schön brav bis zum nächsten Tag warteten!

Unsere 2 Nachwuchs Hundeführer!

Menü schließen