Hundewagen fahren mit Teddy und Lenny

Erste Ausfahrt für Lenny DMDS und Big Teddybär DMDS

Musher Andreas startete mit seinen Jungs gleich im 2er Gespann, und Teddy und Lenny rannten als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Wenn Herrli hinten drauf steht und Frauli Daniela auch noch in Sichtweite in einem Gespann davor ist dann macht die Sache richtig Spaß!

Shishina und Zade meine Leader rannten voraus um den Weg zu zeigen und Daniela ist gleich bei der ersten Kurve unfreiwillig abgestiegen, irgendwie ging’s zu schnell – und das gibt es sogar auf Video! Aber so gemein sind wir nicht – bleibt unter Verschluss!

Christian startete mit seiner Nayeli DMDS mit dem  Roller ganz schön gefährlich das Ding bei der Geschwindigkeit kann man sich nur auf seinen Hund verlassen. Auch Happy durfte mal eine Runde am Roller laufen was ihr total Spaß machte.

Timmy fuhr mit Eeltschii und Happy raus, und fuhr gleich mit der kleinen Maus die Premiere Runde , denn Eeltschii ist noch nie am Wagen gelaufen, doch Timmy ist schon Shishina und Zade eingefahren und heute sind sie Leader am Hundeschlitten und Hundewagen;  sie war in besten Händen! Klein Putzimaus lief neben Ihrer Mama Happy wie ein Profi und das ohne Frauli!

Opitou und Chevy heulten bis sie endlich auf die Strecke durften und gaben dann richtig Gas!

Menü schließen